NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ... habe aber doch das Recht mich trotzdem ein wenig darüber zu ärgern...

    Ja klar, ich ärgere mich auch ziemlich oft und heftig, und zwar mit Abstand am meisten und heftigsten über mich selbst. ;)

  • Wenn denn aber jemand gegen AGB verstoßen hat .... *uppps* ... nicht jammern, warum sollten sie denn sonst unliebsam sein? Einige Außnahmen, welche aus organisatorischen Gründen eine 2. Karte nachbestellen mussten trifft es sicher unverschuldet.
    Aus den Äußerungen hier allgemein entnehme ich aber eher, scheint es für einige die Regle zu sein mehere Karten zu nutzen.
    Ich selbst nutze nur eine und fand und finde es eine Chance das Netz von O2 zu testen ... quasi umsonst.

  • hat ausser mir niemans diese mail erhalten?


    -------------



    leider mussten wir feststellen, dass
    du deine Handy-Internet-Flat nicht in
    einem Mobiltelefon nutzt. Wir
    möchten dir hiermit mitteilen, dass
    in unseren Allgemeinen
    Geschäftsbedingungen (§ 6.1d sowie
    6.3d) die Nutzung der SIM-Karte in
    einem Netbook, Surfstick, USB-
    Modem oder Ähnlichem* untersagt
    ist.
    Deine netzclub SIM-Karte kannst du
    zukünftig in einem Handy betreiben
    und von den günstigen netzclub
    Tarifen profitieren. Solltest du jedoch
    die kostenlose Tarifoption weiterhin
    auf AGB-widrige Art nutzen, werden
    wir von unserem Recht der fristlosen
    Kündigung Gebrauch machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ja klar, ich ärgere mich auch ziemlich oft und heftig, und zwar mit Abstand am meisten und heftigsten über mich selbst. ;)


    Stimmt. Ist auch bei mir der Fall. Und außerdem ist es überaus fair, dass Netzvlub fristgerecht kündigt und nicht einfach so abschaltet (wie das gerne mal andere tun).
    Naja, mal sehen. Entweder lassen wir uns eine Alternative einfallen (meine Family kann kann ja neue Karten bestellen) oder wir versuchen es mal mit der Hotline.
    Wie sieht es denn eigentlich mit einem Adresswechsel aus? Dann dürfte das doch in Ordnung sein. Geht ja nicht um den Inhaber sondern dessen Wohnanschrift.


    Bye, Mike

  • Doch, hab ich auch bekommen. Ich nutze immer als Browser Icab mobile, und da habe ich als Browser ID Safari für MAC eingestellt. Vielleicht liegt es ja daran.
    Wenn ich unterwegs bin, dann stelle ich die ID auf Safari Iphone um. Mal sehen ob es dann weiterhin problemlos läuft.


    Welchen Browser nutzt Du denn "Bruderhertz"?




  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    worüber wird denn gerade diskutiert ?


    ich habe hier bisher nur was von sperrung wegen zu vielen sims gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...Wie sieht es denn eigentlich mit einem Adresswechsel aus? Dann dürfte das doch in Ordnung sein. Geht ja nicht um den Inhaber sondern dessen Wohnanschrift.

    Da es in § 9.4 heißt:


    Pro Person kann jeweils nur eine SIM-Karte registriert werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten registriert werden.


    sehe ich in deinem bzw. eurem Fall gar kein Problem, es sei denn Bruder und Schwägerin leben mit deinen Eltern unter einem Dach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    ich habe hier bisher nur was von sperrung wegen zu vielen sims gelesen...


    voherige Seiten gibt es schon ein paar die auch dieses Problem haben.


    Ich warte nun erstmal 2 Wochen ab- falls Netzclub dies so durchziehen wird, werde ich die Nummer mitnehmen müßen.

  • Fibbie


    frueher firefox, dann opera.
    meinst du wirklich netzclub laesst sich auf diese weise austricksen? ich vermute es gibt zB auch eine menge windows-spezifischen traffic..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!