Zu den 30 Tagen Inaktivität: Ich fände es ok wenn einfach die Flat wegfallen würde und die Karte zu einer normalen Prepaid mit den Preisen aus der Preisliste werden würde. Um die ganze Geschichte wieder zu aktivieren müsste man dann online im Profil irgendwas klicken... sowas in der Richtung jedenfalls.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
hi katja
ich finde das prinzip erstmal ganz super (andere zahlen :-P)
aber persönlich ich finde, das blau.de momentan NOCH das bessere angebot hat. ich hoffe IHR könnt da noch was drehen das die ganze sache richtig interessant macht...erstmal zu blau alle netzte und sms 9cent
ihr leider 11cent... punkt für blaubei blau kann man inet flat (100mb) für 3,99€/ im monat dazubuchen
bei euch 200mb kostenlos... is ganz klar ein dicker punkt für euchaber jetzt kommts bei blau gibt es noch eine sprach optionen für 3,99€/ im monat
von blau zu blau kostenlos telefonieren!!!
vorallem is diese sprachoption ist sehr wichtig für mich da meine freundin soooooo viel und häufig mich anruft das es einfach ein muss is...
#desweiteren gibt es ja gettings denn spart man nochmal bei blau 2€ im monat...also eine flat untereinander wie bei blau oder wie bei alditalk für 3 cent netzintern das wäre der hammer denn hättet ihr den TOP TARIF !!!
vlt lässt sich da was machen denn würde ich mit sicherheit gleich bestellen und ich glaube etliche andere auch...mfg
j4n
-
Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
Hallo NetzClub,ich habe jetzt mehrfach und mit verschiedenen email-Adressen (GMX und WEB.de) versucht zu bestellen, aber nirgends kommt die nach dem Abschicken der Daten angekündigte email mit dem anzuklickenden Link an, um die Bestellung zu bestätigen. Auch nach 1 Stunde nix.
Technische Probleme?
Grüße
AureosSo, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat? -
Obligatorische Frage: Auch nicht im Spamordner? Ich kann mir vorstellen, der das Wörtchen Club im Absender bei manch Mailanbieter die Weichen in Richtung Spam stellt ...
-
habe mich auch angemeldet
bestätigungsmail innerhalb von sekunden bekommendanke
-
Re: Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
So, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat?Auf meine erste Registriereung ist weder dann, noch später je eine Bestätigungsaufforderung per Mail gekommen. Beim erneuten Versuch heute - mit identischer Adresse - hat es dann auf Anhieb geklappt.
-
meine Karte kam heute - nach 2 Tagen :top:
kann ich meine Internet flat nicht am Laptop mit einem Huwei 160 Stick nutzen ?
Einwahl geht, aber surfen nicht ?
Danke für einen Tipp !
Gruss Fritz
ps: Kosten können auch beim Überschreiten der 200 MB nicht entstehen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
meine Karte kam heute - nach 2 Tagen :top:kann ich meine Internet flat nicht am Laptop mit einem Huwei 160 Stick nutzen ?
Einwahl geht, aber surfen nicht ?
Danke für einen Tipp !
Gruss Fritz
ps: Kosten können auch beim Überschreiten der 200 MB nicht entstehen, oder ?
ps: es ist ziemlich Dreist in diesem Thread nach dem surfen am Laptop zu fragen, da dies offiziell verboten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
ps: es ist ziemlich Dreist in diesem Thread nach dem surfen am Laptop zu fragen, da dies offiziell verboten ist.So ein Schmarrn, den Du da von Dir gibst! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So ein Schmarrn, den Du da von Dir gibst! :flop:Aber er hat trotzdem recht.
Sicher würde mich das auch interessieren, da ich dann gerne im Urlaub mein Handy an mein Notebook hängen würde.
Aber ich frage trotzdem nicht im Thread des Anbieters, der immer wieder betont, dass das nicht erlaubt ist nach, wie ich das genau machen soll.Ich halte einfach meinen Mund und denke mir meinen Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!