NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• es soll ja eigentlich sogar tägliche werbung geben....nunja.
    Schade drum - mir gefällt NC gut.

So kann die Karte im XDA Terra rumwerkeln und emails abrufen - und das zum nulltarif.

Allerdings empfange ich dort auch anrufe und lade die karte auf, dürfte auf viele nutzer eben nicht zutreffen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Tja mir auch, ist für mich die ideale lösung mit der gratis surfen flat.

ich lade auch auf und telefoniere und simse damit, nur bin und war ich noch nie einer der mehr als 5€ im monat verbraucht.

die E sind mit 11 cent nur geringfügig teurer als bei anderen discountern aber durch die gratis surf flat sind 10 euro die so ein paket normal kostet ja gespart, also unterm strich hab ich mehr einheiten zum telen und simsen zur verfügung als bei allen anderen anbietern.

darum würde ich nc gerne noch lange nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Blöd nur, wenn der Link zur Preisliste dann nicht funktioniert...

Du meinst in der Frage darunter?

Öffne den Link halt in neuem Tab oder gehe über "Formulare & Downloads".

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...Allerdings empfange ich dort auch anrufe und lade die karte auf, dürfte auf viele nutzer eben nicht zutreffen.

Das dürfte auf die meisten Nutzer nicht zutreffen. Aufgrund der unsicheren Zukunft von Netzclub aber auch verständlich.

• naja selbst WENN das mit NC nicht so hinhaut wie gewünscht wird doch bestimmt O2 die Kunden übernehmen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    naja selbst WENN das mit NC nicht so hinhaut wie gewünscht wird doch bestimmt O2 die Kunden übernehmen.

Welche Vorteile hätte der Kunde aber dann noch? Keine. Eher noch den Nachteil schlechterer Konditionen gegenüber der Konkurrenz.

• Tja, wenn das mit NC nicht klappen sollte, gibt es echt keinen Grund für den weißichnichtwievielten Discounter im O2-Netz.

Falls das scheitern sollte, denke ich, dass die NC-Mitglieder am Tax X zum o2o geschaltet werden und das wars dann.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Naja die Kunden würden dann höchstwahrscheinlich in den O2-Prepaid-Angebot "Loop" übergeführt. Einfach stillegen würde O2 die NC-Karten sicher nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Deshalb eine ganz einfache Formel,
    nutzen und genießen, so lange es funktioniert - und danach wird es auch wieder etwas lohneswertes geben!!!

Allen ein schönes Wochenende, Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• im besten fall wird man in einen o2o prepaid gesteckt. dass die konditionen aber schlechter sind als vorher ist klar, die gratis flats gibts dann ja nicht mehr.

klLoewe

sag ich auch immer :top:
    nutzen solange es möglich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!