NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
      katja: ich habe gerade einen Bug in der Preisliste gefunden, da werden Gespräche in die Usa und Kanada zwischen Mobil und Festnetz unterschieden. In den Usa und Kanada gibt es aber keinen Unterschied, da der Mobilkunde den Mobilaufschlag zahlt.


    Hier im Forum weiß das sicher jeder, aber außerhalb könnte man sich wundern.


    Hi Viper99, danke für den Hinweis.
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Kann man das jetzt irgendwo sehen?


    Nach dem Einloggen im Profil:


    Meine Mobilfunknummer:
    0049176xxxxxxxx


    Mein Flat Paket:
    Kombi Flat 30

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Kann man das jetzt irgendwo sehen?


    Hi halphas,
    nein, da es Prepaid ist, kann man es nicht sehen. Wenn dein Volumen an Freieinheiten aufgebraucht ist, bekommst du eine Nachricht von uns, dass du Guthaben aufladen musst, um weiter telefonieren zu können.
    VG Katja


    Edit: sorry, hab die Frage falsch verstanden (also ob du einsehen kannst, wieviel verbraucht wurde). Welchen Tarif du hast, kannst du natürlich einsehen, wie Pankoweit es beschrieben hat.

  • katja Bezüglich einer Passwortänderung heißt es:

    Zitat

    "Achtung: Hier kannst Du nur das Passwort für den Bereich "Mein Profil" ändern. Wenn Du sowohl für "Mein Profil" als auch für den "Tarifmanager" dasselbe Passwort verwenden willst, ändere anschließend bitte auch Dein Passwort im "Tarifmanager"."


    Ich wollte das eben tun, allerdings werden für die beiden Passwörter unterschiedliche Kriterien verlangt: Für das Profil eine Ziffern-Buchstabenkombination mit mindestens 8 Zeichen; für den Tarifmanager ein Passwort zwischen 4 und 10 Zeichen lang mit mindestens 2 Ziffern.

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    nein, da es Prepaid ist, kann man es nicht sehen. Wenn dein Volumen an Freieinheiten aufgebraucht ist, bekommst du eine Nachricht von uns, dass du Guthaben aufladen musst, um weiter telefonieren zu können.

    Das hat doch nichts mit pre- oder postpaid zu tun. BildMobil ist auch prepaid und zeigt die Zahl der noch vorhandenen Freiminuten online an. Kontostand mit Restguthaben wird auch angezeigt.

  • Außerdem gibt es im Tarifmanager doch den Entgeltnachweis, mit einer "Übersicht Deiner Aufladungen, Gespräche, Datennutzungen und sonstiger Services" – Er funktioniert sogar ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
      katja Bezüglich einer Passwortänderung heißt es:
    Ich wollte das eben tun, allerdings werden für die beiden Passwörter unterschiedliche Kriterien verlangt: Für das Profil eine Ziffern-Buchstabenkombination mit mindestens 8 Zeichen; für den Tarifmanager ein Passwort zwischen 4 und 10 Zeichen lang mit mindestens 2 Ziffern.


    Hi Pankoweit,
    eine Schnittmenge ist dann ja vorhanden, so dass du bei beiden das gleiche Passwort eingeben kannst.
    Dass unterschiedliche Kriterien verlangt werden, gebe ich mal weiter :)
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!