Finde ich eher unnötig darauf hinzuweisen, ich wäre nie auf die idee gekommen auf eine info-sms zu antworten.
Aber Menschen sind ja verschieden, manche muss man ja auch drauf hinweisen das dampfender Kaffee Heiß ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich eher unnötig darauf hinzuweisen, ich wäre nie auf die idee gekommen auf eine info-sms zu antworten.
Aber Menschen sind ja verschieden, manche muss man ja auch drauf hinweisen das dampfender Kaffee Heiß ist
was will man auch auf ne info-sms antworten?
Die Frage wurde schon gestellt,Antworten dazu gibts 1-2 Seiten weiter hinten
Verlängerung wieder ohne Werbe-SMS.
Zum Thema surfen mit Surfstick
Hallo, hab mal aus http://parkrocker.com/netzclub-ein-erfahrungsbericht/ den Beitrag:
#46 geschrieben von cheffe
vor 1 Monat
moinsen! bin seit anfang an mit der netzclub karte im internet. hab n handy mit zwei karten, das machte das ganze sehr angenehm, man zahl fürs surfen nix, das funzelt prima, es gibt kaum werbung, und wenn antworte ich kostenfrei. kommt keine werbung wird trotzdem verlängert. ziemlich geil das ganze.
mit surfstick wär ich bissle vorsichtig, nicht dass dann iwann mal ne rechnung ins haus flattert…
mein handy meldete iwann mal, dass die imei angefordert wurde. die meisten handys senden die einfach ohne hinweis wenn ich recht informiert bin! also wie gesagt vorsicht.
ansonsten netzclub im handy nutzen und glücklich werden!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es möglich anhand der IMEI festzustellen, in welchem Gerät die Karte sich befindet, bzw. dass irgendwer die IMEI abfrägt?
Wer nutzt die SIM per Surfstick?
Da ich leider kein Smartphone besitze, aber gern mal mit dem Laptop unterwegs im Internet bin, käme für mich halt eben auch der Surfstick in Frage...
Sporadisch zu testzwecken hätte ich sie umgesteckt. Da ich aber noch eine echte Datenkarte nütze war es nur rein zeitweise Ca. 1 Woche und knapp 200 mb
Netzclub ist reine Ergänzung.
Editor: o2 ist außerhalb von Ballungsräumen recht mau
Mir ist kein Fall von Sanktionen bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
Editor: o2 ist außerhalb von Ballungsräumen recht mau
Die Unterscheidung zwischen Regelfall und Ausnahme ist wohl schwer zu treffen. In meinem ländlichen Elternhaus (eingemeindetes Dorf einer Kleinstadt) ist T-Mobile mäßig und Eplus katastrophal (miese Sprachqualität, Verbindungsabrisse, nichtmal GPRS-Datenübertragung einigermaßen möglich). Vodafone macht keine Probleme, aber O2 fluppt sogar im Keller mit HSDPA. Dabei liegen die beiden Antennenstandorte in der gleichen Richtung, nur eine Querstraße voneinander entfernt und der entferntere steht zudem auf einer kleinen Anhöhe.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die Unterscheidung zwischen Regelfall und Ausnahme ist wohl schwer zu treffen. In meinem ländlichen Elternhaus (eingemeindetes Dorf einer Kleinstadt) ist T-Mobile mäßig und Eplus katastrophal (miese Sprachqualität, Verbindungsabrisse, nichtmal GPRS-Datenübertragung einigermaßen möglich). Vodafone macht keine Probleme, ....
http://www.o2online.de/nw/supp…k/netz/netzabdeckung.html
... die Karte sagt viel, T-Mobil ist auch nicht der Bringer wie sie sich gerne sehen, E-Plus braucht sicht nicht wirklich zu verstecken hinter denen.
Vodafone ist eben ne andere Klasse... auch im Preis (alles mit Blick auf UMTS/HSDPA/HSUPA und im mobilen Einsatz)
Netzclub ist aber zum schnuppern und für das Gebotene :top:
E-Mail-Adresse ändern
Im Tarifmanager kann man unter "Persönliche Daten" die bei netzclub gespeicherte E-Mail-Adresse ändern... theoretisch. Praktisch erscheint nach Eingabe von Änderungen ein paar Minuten lang im Browser
Zitatwaiting for profil.netzclub.net...
, dann wird man wegen "Zeitüberschreitung" ausgeloggt. Nach Wiedereinloggen stellt man fest, dass nach wie vor die alte E-Mail-Adresse gespeichert ist und eingegebene Änderungen nicht übernommen wurden.
Funktioniert das bei Euch bzw. mache ich was falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!