NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von JST123
    Die Beschwerde ist berechtigt, wenn Netzclub eine Info-SMS sendet (siehe Eckibert) und man darauf mit SMS antwortet und dafür € 1,49 zahlt.
    Ansonsten ist mir nicht klar, warum ich auf Netzclub verzichten soll. Renne04, bist du Verkäufer von Telefon-Sim anderer TK-Unternehmen?

Die Beschwerde ist NICHT berechtigt. Du bist nicht aufgefordert worden, zu antworten.

Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    ...Wenn man drauf antwortet, eher doof gelaufen ... meine ich.

So siehts aus.

Zitat

"Wie antwortet man auf eine SMS?"
    Ich alter Opa (62Jahre) bin mit meinem zwei Fingersuchsystem natürlich nicht so schnell wie "ihr alle " hier. Mein Nokia zeigt unter dem Display das Wort "antworten". Da draufdrücken und "senden" drücken. Und schon hat es € 1,49 gekostet...

Man sollte schon unterscheiden können, ob das Angebot "Antworten" vom Gerät oder von der SMS selbst kommt. Bei deinem Gerät wird bei jeder SMS der Antwort-Button eingeblendet, das hat nichts mit Netzclub zu tun. Aber ich weiß natürlich, dass die ältere Generation sich mit der Technik von Handys (auch, wenn es nur Einfachstgeräte sind) schwer tut. Ist bei meinen Eltern keinen Deut anders.

Zitat

leider ist die SMS nicht mehr im Speicher, da ich den Akku zwischenzeitlich ausgetauscht habe....

Eine SMS ist auch noch im Speicher, nachdem man den Akku ausgetauscht hat. Einfach mal im Menü auf Mitteilungen und auf Eingang gehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    werde regelmässig bei 200mb gedrosselt, wenn ich sie mal erreiche, was bisher erst 2 mal vorkam...

Bei zweimal von "regelmäßig" zu sprechen, halte ich persönlich für nicht sehr angebracht. ;) Die 200 MB dürften mittlerweile bei jedem auf 300 MB aufgestockt worden sein. Wann bist du das letzte mal gedrosselt worden?

• Alter schützt vor Torheit nicht ;)

ich sehs wie ne Medaille mit 2 Seiten:
    Einerseits schon nervig/ätzend/mies, dass Netzclub für ne einfache SMS dann 1,49 haben will..
    Andererseits, wie schon oft erwähnt, antwortet man nur auf Werbe-SMS, wo man auch wirklich zum antworten aufgefordert wird.

GigaTom
    wurde das Volumen wirklich offiziell auf 300mb erhöht? hab ich gar nicht mitbekommen obwohl ich diesen Thread sehr aktiv mitlese...

• Offiziell nicht, aber wohl inoffiziell. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei 200 MB gedrosselt, sondern erst ab 300 MB. Ausprobiert bei bisher 3 Karten.

• mittwoch bestellt und immer noch nicht da. Bin aber auch zu ungeduldig. Na ja. Eine Frage habe ich noch: disese besagt "böse" sms, wie merke ich das die sms von netzclub kommt? Hab ein desire hd

gruß

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    mittwoch bestellt und immer noch nicht da. Bin aber auch zu ungeduldig.

Heute ist doch erst Freitag. Was erwartest du?:confused:

Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    Na ja. Eine Frage habe ich noch: disese besagt "böse" sms, wie merke ich das die sms von netzclub kommt? Hab ein desire hd

gruß

Werbe-SMS, auf die man antworten sollte, kommen immer nur von der Kurwahl 28282. Auf alles andere brauchst nicht zu antworten.

• Im Endeffekt braucht man eh auf gar keine SMS zu antworten. Läuft ja auch so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!