dass es netzclub gibt wissen mittlerweile recht viele die einigermaßen im internet unterwegs sind.
dass netzclub nicht nur im o2 netz funkt sondern es eine tochterfirma ist, das wissen denke ich wirklich nur wenige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass es netzclub gibt wissen mittlerweile recht viele die einigermaßen im internet unterwegs sind.
dass netzclub nicht nur im o2 netz funkt sondern es eine tochterfirma ist, das wissen denke ich wirklich nur wenige
Ich hab um 19 Uhr ungefähr da angerufen, weil ich gefragt habe wo meine Simkarte ist, habe die ja vor knapp 3 Wochen bestellt...man sagte mir die ist wohl verloren gegangen. Es soll jetzt eine neue Verschickt werden....ich bin gespannt :mad:
Re: Netzclub internet probleme
ZitatOriginal geschrieben von Akkulaus
...Bei eine Funkzelle bekomme ich garkeine Internet verbindung oder ist sehr langsam...
Lass mich raten: diese Zelle ist eine EDGE-Zelle?
Warum soll "Edge" verantwortlich sein? Bei einem iphone wäre es möglich.
Weil es mit O2-EDGE-Zellen häufig genau diese beschriebenen Probleme gibt. Es existiert bereits ein eigener Thread dazu.
Hat jemand ne Ahnung was der Anruf bei der Netclub Hotline mit ner normalen O2Karte kostet?
Will die Nummer wegportieren und daher das Guthaben auf der Netzclub-Karte nicht anrühren.
Huh, bei Kurzwahlen ist das schwierig zu sagen - in der o2-Tariftabelle wird sie kaum zu finden sein... Evtl. aber auch nur die besagten 14 Cent/min. Die 0180-er Nummer kostet hingegen 42 Cent/min.
was wäre der worst case?
Auch die 42cent wie für die 0180er? hab hier leider kein festnetz...
kann weg - sorry
Bei O2 werden externe Hotlines als "Sonderrufnummer" angesehen, also 42 ct/Min.
Wenn auch laut teltarif 0,22 ct/Min. für 01805er Nummern berechnet werden sollten.
Siehe: http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!