NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • katja: ich habe gerade einen Bug in der Preisliste gefunden, da werden Gespräche in die Usa und Kanada zwischen Mobil und Festnetz unterschieden. In den Usa und Kanada gibt es aber keinen Unterschied, da der Mobilkunde den Mobilaufschlag zahlt.


    Hier im Forum weiß das sicher jeder, aber außerhalb könnte man sich wundern.


    Übrigens, nachdem meine Logins klappen: Eure Service Seite gefällt mir. Einfach zu bedienen und die herunterladbaren Evns finde ich Klasse. Aufladen hat auch trotz Lastschriftverfahren sofort geklappt. Ich hoffe es geht weiter so innovativ vorwärts.

  • Umständlich und unnötig finde ich, dass man sich beim Aufruf des Tarifmanagers aus dem Profil neu einloggen muss.

  • Hallo Katja,


    mal eine rechtliche Frage:


    Mit wem schließe ich denn so Verträge?


    NetzClub ist doch wahrscheinlich nur ein Händler, der als Vermittler auftritt. Sprich den Handy-Vertrag schließe ich doch bestimmt mit O2 selbst oder über einen Provider wie Talkline, Telco, usw. ab.


    Wenn NetzClub nun den Geschäftsbetrieb einstellt, dann hab ich doch bestimmt wieder einen ganz regulären Vertrag an der Backe, den ich dann selbst bezahlen darf, weil die "kostenlos-Geschichte" von NetzClub kam und es diesen dann nicht mehr gibt.


    Das ist so, wie wenn mir der Händler eine Erstattung aus seiner Provision verspricht. Geht der Händler nach Vertragsschluss mit dem Provider Pleite, hab ich den Vertrag nach wie vor an der Backe, die Erstattung kann ich aber abschreiben.


    Oder?



    Und wer ist NetzClub nun?


    Im Impressumg stehen:
    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    Georg-Brauchle-Ring 23-25
    D-80992 München


    Das halte ich für unwahrscheinlich, dass NetzClub rechtlich tatsächlich hinter NetzClub steht.


    Was wohl eher zutrifft:
    YOC AG
    Karl-Liebknecht-Str. 1, 10178 Berlin

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Wenn NetzClub nun den Geschäftsbetrieb einstellt, dann hab ich doch bestimmt wieder einen ganz regulären Vertrag an der Backe, den ich dann selbst bezahlen darf, weil die "kostenlos-Geschichte" von NetzClub kam und es diesen dann nicht mehr gibt.


    Das ist so, wie wenn mir der Händler eine Erstattung aus seiner Provision verspricht. Geht der Händler nach Vertragsschluss mit dem Provider Pleite, hab ich den Vertrag nach wie vor an der Backe, die Erstattung kann ich aber abschreiben.


    Oder?


    Da https://www.netzclub.net/downloads.html findest du die Preisliste und die gilt. Von anderen Preisen ist nicht die Rede. Werden die Vertragsbedingungen einseitig geändert, hast du wie überall ein Kündigungsrecht bzw. musst den geänderten Bedingungen nicht zustimmen.

  • Guten Morgen,


    nachdem meine email immer noch nicht angekommen ist habe ich mir einen neuen email account von einen anderen Anbieter erstellt: kann ja sowieso nicht schaden


    email war sofort da.


    hatte bei access genau das gleich Problem, dort ging mir ein Jahresabo FZ durch die Lappen.


    Komisch! Immer bei solchen komischen umsonst Portal Anbietern kommt die mail bei meinem alten Anbieter einfach nicht an?!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Nur Informationen oder auch "Angebote"? Sollte man noch warten? Oder gibt's "nur" ein Spezial mit Affiliate-ID?


    Nein.


    Ich liefere Informationen und Hintergründe.



    :)


    Marc Kessler
    (teltarif.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!