NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• habe letzte Woche die Karte bestellt, aber bis heute ist nix gekommen. Bin mal gespannt ob die Simkarte im verlaufe der nächsten Tage ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    mal geschaut ob evtl ne mail im spamordner gelandet ist?

das war bisher eigentlich so der hauptfehler

Nein ist bei mir nicht der Fall. Aber wenns die Tage mal nicht kommt, rufe ich da mal an

• Ich habe jetzt auch schon seit 25.12. keine Werbung mehr bekommen :)

Eine zweite Karte für meine Frau, welche ich schon weit vor Weihnachten bestellte ist bis heute noch nicht angekommen. Kann mich allerdings mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen. Dort steht der Tarif ist inaktiv. Ich glaube nicht mehr dran, dass sie ihre Karte noch bekommt. :(

MSC is the Best!
    2011 World Champion Mercedes GP

• Die Pressestelle von O2 hat die Drosselungsgrenze von 300 MB bei VZmobil und SCHLECKER Prepaid bestätigt. Nicht aber bei netzclub. Dort soll Sie offiziell noch bei 200 MB sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    MSC-Fan
    hab vorgestern oder so noch ne neue karte/vertrag gekriegt.

Wann hast du die Karte bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!