Über ein mögliches Ende von "Netzclub" zu spekulieren, das ist doch eine Gespenster-Debatte. :eek:
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
die wollte ich auch nicht wieder aufwärmen. es gab nur neulich ein paar ideen, wie man netzclub auch noch nutzen könnte, unter welchen bedingungen es attraktiv wäre - und das fiel mir heute dazu ein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
rajenskeich denke es ist nicht unrecht im netzclub forum auch mal nach ner Alternative zu fragen insbesondere wenn sich hier mehrere Boardies tummeln die neben Netzclub noch andere Provider nutzen.
Mach lieber einen neuen Thread auf, am Besten im Prepaid-Bereich. Mich z.B., wie bestimmt viele andere auch, interessieren alternative Prepaid-Angebote nicht. -
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
ich denke es ist nicht unrecht im netzclub forum auch mal nach ner Alternative zu fragenDoch, ist es.
Dieser Thread ist einzig und allein für die Diskussion über das Netzclub-Angebot da. Wenn du eine Frage hast, die nicht zu diesem Thema gehört, dann erstelle einen neuen Thread.
-
Moin,
was die "Haltbarkeit" der Karte angeht, gibt es auf Facebook neue Infos, die ganz anders klingen als hier vor einiger Zeit:
[...] moin,
nach welcher zeit wird die karte eigentlich gekündigt, wenn ich sie nicht benutze?
12. Februar um 02:57
[...]
Netzclub Hallo Denni, die Karte verfällt bei Nichtnutzung frühestens nach einem Jahr.
Montag um 00:50-----
Eine konkrete Frage dazu: Hat jemand in letzter Zeit mal aufgeladen und mit *102# nachgesehen, wie lange das Guthaben gueltig ist? OHNE Aufladung 2 Jahre und NACH Aufladung immer noch bis 2038? Oder haben die das reduziert?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Eine konkrete Frage dazu: Hat jemand in letzter Zeit mal aufgeladen und mit *102# nachgesehen, wie lange das Guthaben gueltig ist? OHNE Aufladung 2 Jahre und NACH Aufladung immer noch bis 2038? Oder haben die das reduziert?
Bei mir sind es ohne Aufladung immer noch 2 Jahre ab Aktivierungsdatum. -
vor etwa einer woche aufgeladen.guthaben weiterhin bis zum 23.06.38 verfügbar.aber ich denke bis dahin längst aufgebraucht
-
Mein Guthaben ist trotz aufladung nur bis zum 20.05.2012 verfügbar.
Meine Karte stammt aus den Anfangstagen von NC -
Wie hoch waren denn eure jeweiligen Aufladungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!