Dein Vertragspartner ist O2, da wirst du schon ein Angebot bekommen das in einen aktuellen Tarif zu überführen ;).
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht ist es bei solch einem Pilotprojekt auch schlicht zu früh daran zu denken, die Karte als Hauptnummer verwenden zu wollen ...
-
Muss man seine Bankverbindung zwingend angeben? Oder kann man auch nur per Vorab-Überweisung aufladen?
Werden nach Vertragsbeendigung automatisch alle Daten gelöscht oder muss man Netzclub dazu erst auffordern?
Was kostet eine Ersatz-SIM-Karte?
-
Bankverbindung ist optional. Aufladen kannst du auch per Voucher.
-
Super Angebot.
Gleich mal eine bestellt. Jetzt brauch ich keine Vertragskarte mehr. Telefoniere und simse eh weniger.
-
naja die karte spricht mich halt sehr an, weshalb ich sie zu meiner hauptkarte machen möchte. die gebühren sind mit meinem momentanem anbieter gleich auer dem takt von 60/60. da ich momentan eh ein günstigen tarif mit inet suche, kommt mir dsa hier grade sehr gelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von david2580
ich habe eig vor, diese karte als standartkarte zu benutzen. aber wie siehts aus, wenn dieses projekt scheitert? was passiert mit dem guthaben auf den karten?
Auf schriftliche Anfrage wird dir das Guthaben auf dein Konto ausbezahlt.ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vielleicht ist es bei solch einem Pilotprojekt auch schlicht zu früh daran zu denken, die Karte als Hauptnummer verwenden zu wollen ...Man kann die Nummer doch portieren, bis dahoin hat man auch genügend an Gebühren gespart, dass sich die 25 EUR lohnen, wenn man nicht vom neuen Vertragspartner die nicht auch noch wieder erstattet bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Was kostet eine Ersatz-SIM-Karte?
10€ https://www.netzclub.net/downl…eisliste_Netzclub_1.0.pdf -
Hallo Katja,
habt Ihr schon mal über eine Twincard ( und die Kosten ) nachgedacht ?
Ich fände es gut, zwei Karten zu haben - ich habe im Kfz ein anderes Handy fest installiert, und der Kartenwechsel wäre jedesmal etwas mühselig, um zu telefonieren. -
Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Beim Telefonbucheintrag kann nur ausgewählt werden, ob die Adresse angezeigt werden soll oder nicht.
Ich persönlich wollte meine Straße und Hausnummer allerdings nicht im Telefonbuch stehen haben, dafür aber nur den Ort, damit man mich von Namensfettern unterscheiden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!