NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Bin jetzt etwas verwirrt. Hab vorhin ne SMS bekommen, dass ich ab jetzt bis zum 26. Februar mit GPRS-Geschwindigkeit surfe. Eine halbe Stunde später bekomm ich wieder eine SMS mit der Mitteilung, dass meine Internetflat bis zum 5. März verlängert wurde. Wie passt das zusammen?

• Moin
    Habe auch gerade eine email gekriegt das meine gps geschwindigkeit reduziert wird.
    Und direk eine o2 alternative als vorschlag.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bin jetzt etwas verwirrt. Hab vorhin ne SMS bekommen, dass ich ab jetzt bis zum 26. Februar mit GPRS-Geschwindigkeit surfe. Eine halbe Stunde später bekomm ich wieder eine SMS mit der Mitteilung, dass meine Internetflat bis zum 5. März verlängert wurde. Wie passt das zusammen?

Passt doch gut zusammen. Wenn deine Flat nicht verlängert würde, dann könntest auch nicht mehr mit GPRS surfen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Passt doch gut zusammen. Wenn deine Flat nicht verlängert würde, dann könntest auch nicht mehr mit GPRS surfen.

Aber der Zeitraum passt doch nicht? Müsste der gedrosselte Zeitraum nicht mit dem Rest des Abrechnungszeitraumes identisch sein? Und wie kann ich dann bereits zu Beginn der neuen Verlängerung gedrosselt sein? Das passt doch hinten und vorne nicht.

• So sollte es eigentlich sein. Zu Beginn wenn man noch keine Daten verbraucht hat kann man wohl schlecht schon gedrosselt werden. Da ist etwas falsch gelaufen würd ich sagen.

Meine Flat läuft heute aus, eine Verlängerungs-SMS habe ich noch nicht erhalten. Naja wundert jetzt nicht wirklich, Werbung auf die ich hätte reagieren können bekam ich ja nicht. Naja mal abwarten, der Tag ist noch nicht vorbei.

• @onemaster Wenn deine Flat heute ausläuft wird sie morgen verlängert. In der Nacht so gegen 1:00 bis 2:00 Uhr :)

• Ah ok. Die letzte Verlängerungs-SMS kam am 5.1. Ich ging davon aus dass die SMS immer am jeweils gleichen des Monats kommt. Bisher habe ich die auch immer mittags bekommen. Muss das aber mal genau beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ah ok. Die letzte Verlängerungs-SMS kam am 5.1. Ich ging davon aus dass die SMS immer am jeweils gleichen des Monats kommt. Bisher habe ich die auch immer mittags bekommen. Muss das aber mal genau beobachten.

Ich hab auch schon öfters keine Verlängerungs-SMS bekommen, verlängert wurde aber trotzdem (bisher).

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ah ok. Die letzte Verlängerungs-SMS kam am 5.1. Ich ging davon aus dass die SMS immer am jeweils gleichen des Monats kommt.

Das Paket ist immer 1 Monat + 1 Tag gültig, d.h. bei Dir bis 4.1., 5.2., 6.3. usw.
    Die SMS sollte also heute Nacht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!