NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Ich habe mich da mal durchgeklickt. Beim letzten Schritt 'Zahlungsweise' sollten m.E. ein paar Erläuterungen gegeben werden, was mit den angegebenen 2 Auswahl-Möglichkeiten Komfortaufladung und Voucher gemeint ist; (Bankdaten werden bei 'Voucher' nicht abgefragt).

Hi hardyx9,
    guter Einwand. Die endgültige Version der Website ist eh noch nicht online, ihr seht sozusagen eine Vorabversion. Das Ganze wird momentan noch optimiert, so dass die Erläuterungen in einer späteren Verion mit aufgegriffen werden.

Zitat

Original geschrieben von hardyx9 Frage:
    Wird die Möglichkeit geschaffen, den gewählten Tarif jederzeit, oder z.B. 1x in einem best. Zeitraum, zu ändern?

So flexibel sind wir leider noch nicht. Wenn dir der Tarif nicht mehr zusagt, besteht momentan nur die Möglichkeit, diesen verfallen zu lassen, und sich im nächsten Monat einen neuen Tarif samt neuer Sim zu holen.

• Wenn ich mit einer O 2 0 Prepaid sim, die nur im Surfstick ist, aber ich sehe ja regelmäßig meine SMS, an dem Programm teilnehme, was habe ich dann genau davon? Die Internet Flat 200 mb?

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sicherlich hat das einen guten Hintergrund, aber man sollte es ohne Zwang wie bei Gettings lassen.

Tja, aber genau in diesem Punkt haben die NetzCluber von den Gettingern gelernt, die sagen vorher was passiert, wenn die Karte ungenutzt ins Album kommt. :D

• Falls es wirklich nur 100 Minuten sind, dann finde ich das Angebot eher weniger attraktiv.
    Wenn ich hier im Forum ein Minutenpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze als Kost-nix-Angebot abschließe habe ich genau dasselbe nur ohne die Werbung ;)
    Ist also eher was für die Reflinkfarm-Geier als für uns Mobilfunkexperten :D

Höchstens die Internet "Nicht-Flat" könnte interessant sein.

• Also trotz der Werbung finde ich das Angebot zumindest interessant.

Am besten wäre natürlich Fonic + Internet Flat für wenig Geld, aber so gehts auch schon.

Natürlich gibt es eine Menge Harken und Ösen, bezüglich der Werbereaktion, aber das spielt sich sicher noch ein.

Ich finde gut:
    - Günstige Servicepreise (vergleich MC + Co.)
    - akzeptable Minutenpreise, mit größerem Werbevolumen vielleicht sogar geringere möglich
    - Ins EU-Ausland 9ct
    - nicht EU-Länder Gesprächsempfang OK, vorallem USA für 69ct/min, da gibt es von Debitel und Co. und sogar NBs schlimmeres
    - Prepaidguthabenauszahlung ohne "Strafe"

Ich finde schlecht:
    - Für den Kunden schlecht nachvollziehbar wieviel und welche Werbung kommt
    - Schlecht nachvollziehbar, wenn ohne beweisbare Reaktion die Karte gesperrt wird. Besser wäre eine abgehende Sperre bis wieder eine Reaktion kommt. Eventuell auch ein Reaktionslogbuch?

Just my 2 cts

• Hi Marco76,
    es gelten tatsächlich nur die Datenschutzregeln von o2online.de. Eine Weitergabe der Daten an Partner ist nicht vorgesehen. Diese können eure Daten nur bekommen, wenn ihr dort nochmal Angaben zur eurer Person macht.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Falls es wirklich nur 100 Minuten sind, dann finde ich das Angebot eher weniger attraktiv.
    Wenn ich hier im Forum ein Minutenpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze als Kost-nix-Angebot abschließe habe ich genau dasselbe nur ohne die Werbung ;)
    Ist also eher was für die Reflinkfarm-Geier als für uns Mobilfunkexperten :D

Höchstens die Internet "Nicht-Flat" könnte interessant sein.

Sehe ich genauso.

Ideal für mich wäre es, einen IP100 Plus über einen TT-Händler abzuschliessen und über Netzwelt die Internet Flat zu organisieren. Fixkosten über 2 Jahre bei monatlich ca. 2 € für 100 Minuten, 100 SMS und Internet Flat.

Da sollte ich jetzt mal langsam doch über ein Dual-Sim-Gerät nachdenken. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da sollte ich jetzt mal langsam doch über ein Dual-Sim-Gerät nachdenken. ;)

wobei die ja eigentlich für SIM's in verschiedenen Netzen konzipiert wurden :D SCNR

• nur blöd, dass ich diese Werbeaktion nicht in meinen bestehenden Vetrag bei O² einbinden kann.
    Das Iphone ist schwierig mit zwei Simkarten.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!