Ich habe gerade eine Email von Netzclub bekommen, die zu einer Umfrage einlädt.
Offensichtlich plant man wirklich Veränderungen und möchte vorab wissen, wie diese Veränderungen ankommen würden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade eine Email von Netzclub bekommen, die zu einer Umfrage einlädt.
Offensichtlich plant man wirklich Veränderungen und möchte vorab wissen, wie diese Veränderungen ankommen würden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Glückwunsch, der Kanditat hat 100 Punkte und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie er auf einmal tragen kann.
Damit wäre naürlich das Alleinstellungsmerkmal von NetzClub dahin, und es gäbe keinen Grund mehr, für Minuten und SMS 11 Cent statt 9 oder 8 oder 7,5 zu bezahlen ...
Ich zitiere mal aus teltarif.de zum Them Netzclub. Wir schreiben den 23.05.2010, also, kurz nach dem Entstehen des Universums:
ZitatProduktmanager Kleinbauer ergänzt: "Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."
Sollte sich das Angebot doch plötzlich zu kostenpflichtig ändern, so trifft wahlweise einer der folgenden Punkte zu:
- Entweder hat Produktmanager Kleinbauer doch einen kurzen Atem und mußte zum Arzt
- Oder hat der Produktmanager Kleinbauer doch einen langen Atem, ist aber nicht mehr bei o2 oder nicht mehr fürs Projekt zuständig. Sein Nachfolger hat entsprechend einen kürzeren Atem.
- oder bleibt alles beim Alten - sowohl für den Produktmanager als auch für seinen Atem, und keiner hat gelogen oder sich übernommen. Ergo muß die Definition für "einen langen Atem" umgestellt werden und somit auf einen Vergleich zum menschlichen Atem im nicht übertragenen Sinne gebracht werden. Dann paßt ja wieder alles wunderbar zusammen.
Wir sollten auf die Lungen von o2 vertrauen und beten. Nicht umsonst blubbert es so stark in ihren Werbungen: das ist keine heiße Luft oder gar Abluft - wie so manch Skeptiker denken könnte, pfui... - sondern nur die von außen sichbaren Zeichen des langen Atems.
bei einem 1000 - 2000 min paket zu meiner datenflat,durch werbung sehr guenstig, waere ich voll dabei. vielleicht auch beim airbag. gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Damit wäre naürlich das Alleinstellungsmerkmal von NetzClub dahin, und es gäbe keinen Grund mehr, für Minuten und SMS 11 Cent statt 9 oder 8 oder 7,5 zu bezahlen ...
Gut erkannt. :top:
wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?
Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?
Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?
Leute, nicht immer und immer wieder die selben Fragen. Lesen bildet. Ein wenig Eigeninitiative sollte man in einem Forum schon voraussetzen können. Aber die Bequemlichkeit ist wohl stärker.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?
Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?
Ich habe am Montag meine Sim bestellt. Am Donnerstag war sie da.
Guten Abend,
kanns sein, dass der Tchibo-Auflade-Bon (ist natürlich auch O2) für die NetzClub-Sims nicht funzt? Gibts Erkenntnisse?
Tchibo-Aufladecodes haben noch nie mit Loop funktioniert und umgekehrt auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!