NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von gschuhmann
    Die letzten SMS und eMails lassen doch darauf schliessen dass man versucht den Laden nun ohne Werbung laufen zu lassen. Ich denke mal nicht unbedingt erfolgreich.

Denke ich eher nicht. Es wird schon wieder ein wenig Werbung kommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wieso kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Solange wie Netzclub läuft super!- aber falls der Dienst irgendwann aufgegeben wird, dann doch bitte mit der Möglichkeit, seine mitgenommene Rufnummer kostenlos zu einem anderen Anbieter zu porteiren!

o namorico
    -------------------------------------

• gestern die Sim Karte bekommen! Bin bisher zufrieden. Gleich 10€ aufgeladen! Bin mal gespannt ob tatsächlich noch Werbung hier ankommt. Ich würde das kostenlose Internet Angebot schon gerne nutzen. Weil die SIM Karte wird zum telefonieren/SMS zusätzlich benutzt. :)

• Zitat

Original geschrieben von gschuhmann
    Die letzten SMS und eMails lassen doch darauf schliessen dass man versucht den Laden nun ohne Werbung laufen zu lassen. Ich denke mal nicht unbedingt erfolgreich.

Die Vermutung habe ich auch. Wobei ich nur die E-Mail über die angeblich günstige kostenpflichtige Nutzung erhalten habe, SMS hab ich keine bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    ...Stellt sich nur die Frage, wer oder was dann die Tarife sponsert ...

Eben dann keiner mehr. Wär ja nicht das erste mal, dass ein werbefinanziertes Angebot scheitert.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ohne Werbung würde dann aber auch bedeuten, dass es keine gesponserten Tarife gibt. Oder bin ich da zu realistisch?

Glückwunsch, der Kanditat hat 100 Punkte und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie er auf einmal tragen kann. ;)

• ich hoffe,dass netzclub noch lange durchhält! Bin ja erst seit gestern da :D

Habe heute eine Email bekommen bzgl einer Umfrage :) gleich mal teilgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!