Jetzt noch ne Blackberry Option und es wäre der ideale Ausgehtarif!
30min 50MB und BB Option, das wärs.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
-
Wie sieht es denn bei den 30MB aus? Danach einfach kein Internet mehr möglich, kostet es danach etwas, oder erfolgt eine Drosselung?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Wie sieht es denn bei den 30MB aus? Danach einfach kein Internet mehr möglich, kostet es danach etwas, oder erfolgt eine Drosselung?
Hi st0rmy, bei der Kombi Flat 30 erfolgt keine Drosselung. Wenn die 30 MB aufgebraucht sind, zahlst du für den Rest des Monats 0,24 €/MB.
VG Katja -
will mich gerade anmelden,
gibts auf diesen 26 Seiten Text bereits einen Einladungscode?
und falls ja was bringt der?
Und warum ist das Impressum aus Berlin und der Netzclub in Nürnberg?
das flat im Tarifnamen wirkt allerdings nicht gerade vertrauenserweckend.
-
Kombi Flat 30
IMHO der perfekte Tarif für Wenignutzer die auch mal die integr. Emailfunktion
Ihres Handys nutzen möchten, da inkl. kann man mal ueber die Taktung 100kb
hinweg sehen.
Oder auch um einfach mal ein Smart- o. i-Phone zu testen, ohne teures Datenpaket
oder mit hohem Kostenrisiko.
wenn Guthaben auf Karte-> geht und kostet
kein Guthaben-> geht nicht, kostet nichtDazu die Preise ins Festnetz Europa 9ct ect. ,
schon ein nettes Paket für jemanden der
nicht mit Vertraegen und Auszahlungen jonglieren will.Gruß
Wolfgangzur Frage Einladungscode:
hier wird von NetzClub ein Einladungscode per PN-Anfrage vergeben um den Tarif einmalig wechseln zu können. -
ok, alles klar,
habe mich angemeldet, nur es kommt keine Bestätigungsemail an.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
ZitatWenn ich hier im Forum ein Minutenpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze als Kost-nix-Angebot abschließe habe ich genau dasselbe nur ohne die Werbung
Ist also eher was für die Reflinkfarm-Geier als für uns Mobilfunkexpertenwenn man Familienmitglieder hat die gerne 01805 Nummern anwählen ist dies hier auch keine schlechte Lösung finde ich...
-
0180 Nummern sind doch nicht mit drin ?
Sind doch eigentlich nie ? :confused:
Gesprächspreis pro Minute gilt nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste u. Sonderrufnummern;
-
Zitat
Original geschrieben von Industriebedarf
Sind doch eigentlich nie ? :confused:
Eben. Und deshalb kann der vorher gepriesene Laufzeitvertrag eine teure Alternative werden. Das wollte eve123 wohl sagen. -
Zitat
Sind doch eigentlich nie ?ist auch anders gemeint,
all die anderen 100 Freiminuten Tarife laufen auf Vertragsbasis
und wenn man 0180 anruft wird dieses berechnet.Ist kein Guthaben auf der Karte kann auch nichts telefoniert werden und dann auch nichts berechnet.
email ist immer noch nicht da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!