Anrufe kann ich tätigen, ohne Aufladung. Also stimmt die Anzeige nicht.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!
ZitatOriginal geschrieben von ottto
ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten".Bei mir ebenso, und ich konnte noch gestern nachmittag ohne aufgeladenes Guthaben wie gewohnt surfen - also vermutlich nur im Portal Falschanzeige.
Soweit ich beobachten kann, herrscht folgende Vertauschung im Portal vor:
Internet Flat => 100min
30/30/30 => Internet Flat
100min => Internet Flat -
Besten Dank, hoffen wir also, dass die eine Meldung (Internet-Flat->100min und Internet seit gestern Mittag nicht mehr nutzbar) auf FB eine Ente war...
-
Re: Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei mir ebenso, und ich konnte noch gestern nachmittag ohne aufgeladenes Guthaben wie gewohnt surfen - also vermutlich nur im Portal Falschanzeige.Soweit ich beobachten kann, herrscht folgende Vertauschung im Portal vor:
Internet Flat => 100min
30/30/30 => Internet Flat
100min => Internet Flatstimmt, meine frau und tochter haben jeweils die internetflat im portal stehen.
sowohl mit dem 30er tarif und dem 100min tarif..
scheint aber nur ein fehler der seite zu sein, habe jetzt etwas mit meiner karte gesurft, vom guthaben wurde nichts abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Danke für den Hinweis. Hatte das auch schon gefunden, nur leider gibt es dort keine Lösung.Keiner hier, der auch ein iPhone nutzt und das Problem hat?
Grüße
darksphereHier! Genauer gesagt "hatte". Ich habe mitte Dezember auf meinem iPhone 3GS mehrmals hintereinander die aktuelle Firmware 4.2.1 installiert, woraufhin auch jedes mal die neuen O2 Netzeinstellungen heruntergeladen wurden (passiert ja automatisch). Daraufhin habe ich ebenfalls 5 SMS an besagte Nummer in meinem Verbindungsnachweis stehen gehabt. Muss definitiv irgendwas mit dem Zusenden der Netzeinstellungen zu tun haben. Aber zumindest bei mir war das ne einmalige Geschichte und kommt bei Geräte-Neustarts nicht mehr vor, so wie bei dir, wenn ich richtig verstanden habe.
Ich habe jedenfalls NetzClub per Mail kontaktiert und (auch wenn es sich nur um 55 Cent insgesamt handelt) um Rückerstattung gebeten und diese mittlerweile auch anstandslos erhalten!
-
Guten Tag
Habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Netzclub Karte vor mir liegen. (Handy Internet Flat)
Wurde noch nicht oft verwendet.
Auf Werbung wurde noch NIE geantwortet.
Die Erste kam am 02.09.10 und die letzte am 25.12.10.Beim Handy komm ich ganz normal ins Internet. Manchmal gar nicht.
Beim UMTS Stick gehen nur die VZ (studivz, meinvz) Seiten.
Bei meiner anderen Sim Karte geht alles.Ich wollte mir die Werbung noch mal zusenden lassen.
Aber da steht
Hinweis
Zur Zeit kannst du dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen.Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
-
So viel ich weiß, kann man sich Werbung nur innerhalb 2 Wochen erneut zusenden lassen.
Gruß Boris
-
Die letzte Werbung ist vom 25.12.
Sind noch nicht ganz 2 Wochen.
Wie kann ich die Werbung noch mal erhalten? Bekomm ich noch mal Werbung?Bei der anderen Sim karte steht das gleiche.
Hinweis
Zur Zeit kannst du dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen
Und sogar der falsche Tarif. -
Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Wie man auch auf den FB-Seiten von netzclub nachlesen kann, stimmt etwas mit den aktuell gueltigen Tarifen nicht - ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten".
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich habe die 100 Minuten und NC meint, es wäre die Internet-Flat :p. Heute Morgen telefonierte ich noch damit problemlos trotz nullkommanull Guthaben. Immerhin. -
Ich habe die Internet Flat, obwohl 100 min dasteht. Bekomme jedesmal pünktlich die Verlängerungs SMS für die Internet Flat. Beim Telefonieren werden 11Ct angezogen.
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!