NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Kann es sein dass die Bestellung nicht geht? Ich bin auf der letzten Seite aber die Betsellung will er nicht absenden...

... toll jetzt kam die die Meldung

Es trat ein Fehler auf

Wir wurden darüber informiert.

soll ich später einfach nochmal bestellen?

• kann man auch die Werbung eingrenzen? Also das man sagt ich möchte nur Werbung per Email und nicht per SMS?

• Zitat

Original geschrieben von freaksey
    kann man auch die Werbung eingrenzen? Also das man sagt ich möchte nur Werbung per Email und nicht per SMS?

Geht nicht laut Katja.

• Mal was anderes:
    Was ich ja interessant und auch durchaus positiv finde ist die Tatsache, daß ein o2 Ableger hier ein neues Angebot, eine neue Idee postet, woran man merkt, wie sehr die Provider -oder zumindest o2- dieses Forum beobachten, und anscheinend die Teilnehmer hier als -durchaus berechtigtes- Potential sehen

• Ja OK, aber o2 liest hier mit, und das finde ich interessant weil ich es vorher nicht geahnt hätte

• Weil jemand der etwas mit o2 zu tun haben muß, entschieden hat, hier dieses Netzclub Angebot als 'Versuchsballon' zu posten, mit direktem Support. Abgesehen vom aktiven Personal halten sich die Werbekosten in Grenzen denke ich.
    Und wenn man das TT Forum nicht kennt weil man nicht mitliest, wird man so eine Aktion nicht starten; deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!