NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ah danke euch beiden, ich werd's mal so versuchen. :top:
    Ja, hatte mit dem Zusatzcode überwiesen, da mir das in der SMS von O2 so angezeigt wurde...

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    ...bin skeptisch, dass ich innerhalb kurzer Zeit eine positive Antwort erhalte.

ich habe schon 2 mails für 2 Karten geschrieben

hat keine 24h gedauert bis die Freiminuten und die Internetflat verlängert wurde ;)

• Danke für eure Tipps!!

Habe vorhin eine SMS von NetzClub erhalten, mit dem Hinweis, dass ich für einen weiteren Monat 100 Freiminuten erhalte.

Der Service lief also doch deutlich besser, als ich vermutet gehabt habe.

Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Gruß,
    Meso

• Hey,

wenn ich ins Festnetz (ausschliesslich) mit der NC-Karte telefoniere, werde ich nach 15 min. gekappt.

Hat jemand von Euch die selbe Erfahrung gemacht?

Sorry, falls die Frage schonmal gab ...hab den Überblick verloren :rolleyes::D

• Nebenfragen: Wenn dann aber doch hoffentlich nur im Rahmen des Freikontingents und nicht bei bezahlten Gespraechen? Hast Du den Tarif 100min, 30/30/30 oder Internet?

• Zitat

Original geschrieben von N_Club
    Hey,

wenn ich ins Festnetz (ausschliesslich) mit der NC-Karte telefoniere, werde ich nach 15 min. gekappt.

Das muss nicht an der NC-Karte liegen. Wenn eine Zelle sehr ausgelastet ist und viele Gesprächsanfragen kommen, dann werden schonmal laufende Gespräche unterbrochen. Das kenne ich mit meinen Genions auch. Mit NC ist mir das hingegen eigentlich noch nicht passiert und System vermute ich dort auch nicht. Normale Zwangstrennung ist ja erst nach zwei Stunden...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!