NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Heute gabs übrigens werbung, allerdings nur für leute, die in friedberg (hessen) wohnen.
    es kamen diesmal 2 sms:

in der ersten stand, daß es gleich coca cola weihnachtstruckwerbung gibt, und ich diesmal nicht darauf reagieren muss. meine gratis flat wird trotzdem verlängert.

in der 2 sms stand dann: lieber netzclubber, die coca cola weihnachtstrucks sind wieder unterwegs. erlebe die coca cola weihnachtstour am 29.11.2010 in der kaiserstr. vor der burg in friedberg. alle tourstopps findest du unter coke.de dein netzclub team.

das ist ber beweis, daß es bei netzclub auch regionalisierte werbung gibt und ich nichtmal darauf antworten muss.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    ich hab nur die erste sms bekommen

Ich auch. Ich denke mal die zweite bekommen wir, wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck in unserer Nähe ist.

• am sonntag ist er bei uns in der stadt, mal gespannt wann ich dann die sms bekomme

• Nächste Woche ist er bei uns ... in der -nicht wirklichen- Nähe, 80 km entfernt :eek: Die SMS kam gestern.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• berichtigung: ich sollte öfters mal auf mein handy sehen, die 2. sms kam schon gestern nachmittag.

naja sind 10km ;) aber in der kreisstadt.

• Hallo,

zweite SMS kam bei mir auch, da ab 29.11. Coke Weihnachtstour in Villingen - Schwenningen ist.

Auf meiner anderen Karte kam noch keine SMS, aber da fiel mir ein die ist ja auf einer anderen

Adresse registriert, mal sehen wann sich dort was tut :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    hab heute ne verlängerungs sms bis zum 28.12. bekommen

Ja scheint wieder zu funktionieren. Habe letzte Woche auch zwei 27.12. und 25.12. bekommen. Bin zurzeit super zufrieden mit Netzclub :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!