klar, ist ja auch in Ordnung. Ich würde nie kategorisch ausschließen, dass ich mir aufgrund einer Netzclub Werbung was kaufe. Wenn es wirklich interessant ist und für mich einen Mehrwert bringt, warum nicht?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Leider nicht, keine Freiexemplare. Nur 50 Sets zu gewinnen.
Das scheint nun also der Unterschied zwischen Wilkinson und den frueher offiziell erwaehnten Gillette-Rasierern zu sein! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen"
Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:Bye, Mike
Bei mir war es so, dass ich mit Hydro antworten musste, und nicht mit ja ... :cool: -
Das mit hydro antworten, war bei jedem so.
-
Bei der ersten der beiden Wilkinson-SMS hieß es aber, man müsse mit Ja antworten ...
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Das mit hydro antworten, war bei jedem so.Stimmt...das hatte ich in der zweiten SMS glatt überlesen :apaul:
bye, Mike
-
Um also mit Schopenhauer zu antworten: Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Um also mit Schopenhauer zu antworten: Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche ...Man kann es auch volkstümlich formulieren: gäbe es das Forum nicht, würde ich armer Kerl wohl bald meine Freiminuten verlieren, da ich offenbar des Lesens nicht mächtig bin :p
Oder: der Mensch sieht, was er sehen will...
Bye, Mike
-
ich habe bei der Anmeldung eine falsche emaila-dresse angegeben. bekommt man dann trotzdem ne sim geschickt, obwohl ich die email-adresse nicht bestätigen kann bzw. freischalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
ich habe bei der Anmeldung eine falsche emaila-dresse angegeben. bekommt man dann trotzdem ne sim geschickt, obwohl ich die email-adresse nicht bestätigen kann bzw. freischalten kann.
Ich denke nicht, weil man ja mit der E-Mail-Adresse den Eingang der Netzclub-E-Mail durch Anklicken des Links (wenn ich mich hier recht erinnere) bestaetigen muss... Aber wenn die Adresse eh falsch war, starte einfach nochmal mit der richtigen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!