NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Eben ist die normal bestellte Netzclubkarte gekommen(200MB). Es ist eine Sim, aus der man nach bedarf eine MiniSim rausbrechen kann.


    Gruss Nato

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von mastaplan2k2
    ab wann wenn ich mal fragen darf?


    1.? oder 14.?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von hmf66
    keine ahnung. ich hab auch keine verlängerungs-sms bekommen. ich telefoniere, simse und surfe schon die ganze zeit gratis, hab alle werbedinger beantwortet (auch die, die noch in die testphase fielen) und das wars.
    ================================


    steinlaus:
    Ich habe nicht nur die Ahnung, sondern ich weiss, dass mein Monat vom 15.10. bis zum 15.11. ging. Heute kann ich jedoch noch nicht wieder telefonieren :(
    Vermutlich du auch nicht, mastaplan. Hat sich bei dir etwas seit deinem Beitrag getan?
    Update vom 17.11. nach 3h a.m.: Habe gerade wieder eine Nummer testhalber gewählt und höre nunmehr das Freizeichen, also mit einem Tag Verspätung, da bin ich mir 100%ig sicher. SMS kam keine.

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
    Hängt bei noch jemandem die Guthabenanzeige im Tarifmanager?
    Im Verbindungsnachweis wird der korrekte Betrag angezeigt und weiter runter gerechnet, aber im Profil steht der Betrag seit 1-2 Tagen still.
    Browsercache hab ich auch schon geleert...


    Ja, das ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen.
    Früher war das nicht so - da war auch in der Übersichtsseite der Betrag so aktuell wie im Verbindungsnachweis.

  • Hey Leute, hat hier jemand eigentlich mehr als 3 Netzclub Karten? und hat damit irgendwie probleme bekommen?


    ich musste jetzt die 4te Bestellen.. da meine Sis rumgeheult hat -.-


    wollte kurz mal wissen ob auch einer mehr als 3 hat und netzclub dagegen etwas unternommen hat.


    danke :)

  • Achtung


    Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
    Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Achtung


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
    Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!


    Soll besonders gut beim iPhone klappen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!