NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ja, Profil-Einloggen funktioniert. Und die Werbung per Post ist standardmäßig auf "aus" gesetzt :top:

Etwas verwirrend finde ich, dass man sich unter "mein Profil" und unter "Tarifmanager" separat einloggen muss - bei letzterem nur mit der Rufnummer als Benutzername, bei ersterem alternativ auch mit der E-Mail-Adresse.

Edit: Gibt es keinen Logout-Button für "Mein Profil"? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Doch: oben rechts ist der "Ausloggen-Button" :p

Dafür muss man AdBlock deaktivieren, sonst ist er unsichtbar. Na ja, bei einer werbefinanzierten Seite ja nicht ganz unüblich.

• Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir heute eine neue Version unserer Website online gestellt, in der schon einige eurer Verbesserungsvorschläge festgehalten wurden. So steht z.B. der Begriff Flat nicht mehr ganz so stark im Vordergrund, so dass wir nun zwischen Gratis-Flat für Handy-Internet, 100 Freiminuten und 30 Freiminuten + 30 SMS + 30 MB unterscheiden.
    VG Katja

• Das Angebot interessiert mich durchaus. Wie genau kann man denn die Werbemittel einstellen? Werbung per Post ist ja schonmal seperat einstellbar. Kann man hier dann auch seperat SMS, MMS und E-Mail an/abwählen?

Gibt es evtl eine Möglichkeit eine bisherige Nummer mitzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!