kurze frage, kann man über die datenflat auch instant messenger verwenden, wie whatsapp, icq?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
kurze frage, kann man über die datenflat auch instant messenger verwenden, wie whatsapp, icq?ja
ALLES!
-
habe die Barclaycard-Werbung ebenfalls nur auf der Internet-Sim bekommen, andere Sims im Haus mit anderen Tarifen bekamen sie nicht. Interessensprofile gleich oder ähnlich.
-
Ich hatte aus Versehen mal die http Links gelöscht. Sie wurden auf einem alten Nokia ohne I Net Funktion geschickt.
Was kann ich tun, damit ich wieder in den Genuss der Frei minuten komme.
Ich hab seit ca. 2 Wochen keine Freiminuten mehr? Sind ab 15. die Free Minutes wieder da?
-
ich versteh das mit dem löschen nicht ganz, deshalb meine frage:
haste die sms denn noch? -
Wenn Du die SMS nicht mehr hast, dann kannst Du sie Dir im Profil neu zuschicken lassen, dann wird die SMS erneut gesendet.
@all: Ich hatte die Barclay-SMS am 5.11. NICHT bekommen, obwohl ich den Internetflat-Tarif habe und auch "Computer" als Interessengebiet genannt.
Gestern morgen hatte ich dann plötzlich ZWEI SMS, eine die Barclay-Card-Werbung, die zweite SMS mit dem sinngemäßen Inhalt "Jetzt wirds knapp. Du hast noch heute Zeit, auf eine Werbung zu reagieren, um Deine Gratiseinheiten zu bekommen".
Ist etwas DAS die "rechtzeitige mehrfache Erinnerung vor der Deaktivierung der Gratiseinheiten"? Eine einzige SMS, die eine Reaktion binnen ~15Stunden erfordert?
Klar isses bei mir wohl etwass "unglücklich kummuliert" gewesen ... Werbung einen Tag vor dem (vermuteten, k.a. wann genau, verschiebt sich ja jeden Monat um einen Tag und SMS zur Verlängerung kommen ja keine mehr) Verlängerungstermin, die dann plötzlich eine sofortige Reaktion erfordert. Aber ob jetzt jeder eine solche SMS am Wochenende aufm Smartphone sofort beachtet ...
Zudem bracht der Link in der SMS nur einen Internal Servererror (500).
Laut meinem Profil habe ich aber erfolgreich reagiert und der Tarif ist aktiv. Hoffen wir, es bleibt auch so ...
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Ich habe meine SIM vor ein paar Tagen bekommen, allerdings habe ich damit keinen Empfang und bekomme dementsprechend auch keine SMS mit dem Aktivierungslink.
Ist meine SIM bereits deaktiviert worden? Ich habe sie noch nicht soo lange, hatte aber für ein paar Tage keine Zeit sie zu aktivieren.
Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.
Moin, wenn ich mich recht erinnere braucht man keine SMS, um die SIM zu aktivieren - man macht das einfach mit der auf dem Plastikkaertchen ja angegebenen Nummer im Portal. Wenn ich nach dem ersten Schluck Kaffee nochmal darueber nachdenke: Wie sollte die SMS denn auch ankommen, wenn die SIM noch nicht aktiviert ist... Oder meinst Du etwas anderes?-----
Edit:Auf der Facebook-Seite von netzclub fand ich gerade etwas:
Habe eben einen test gemacht.es wurden keine gebuehren bei einem telefonat zu einer tchibo card berechnet. Habe die internet flat.wie kann das sein. Waere ja toll.
-----
Edit2:Waere ja auch zu schoen gewesen, die Antwort:
Netzclub Hallo Matthias, im netzclub bezahlst du rund um die Uhr 11 Cent/min. ins deutsche Handynetz und ins deutsche Festnetz. Tchibo zählt natürlich auch dazu
Vermutlich also ein Einzelfall oder Versehen...
-
Re: Portierung Netzclub zu Simyo - Fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich wollte vor einigen Tagen meine eine Netzclub-Nummer zu Simyo portieren und habe daher die Verzichtserklärung parallel zur Bestellung der Simyo-Karte an Netzclub gesandt.Bei der Bestellung der Simyo-Karte hatte ich o2 als bisherigen Anbieter angegeben. Heute teilt mir Simyo mit, die Rufnummer sei bei o2 nicht bekannt. Gleichzeitig wurde mir telefonisch bestätigt, Netzclub sei nicht auswählbar und ihm auch nicht bekannt. Die Fachabteilung will sich bemühen. So weit so gut.
Hat schon jemand seine Nummer von Netzclub zu Simyo portiert? Falls ja, welcher bisherige Anbieter wurde angegeben?
Bei meinem genau umgekehrten Wechsel, musste ich den Netzclub, obwohl er auf dem eigenen Kopfbogen als Telefonica O2 Deutschland .... " firmiert für die Simyo-Trolle ganz simpel als "Netzclub" bezeichnen. Für den Netzclub meldet sich anscheinend die O2 Service GmbH (so Simyo). Dann klappte die Portierung/Freigabe meiner Rufnummer.
OH -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Ich habe meine SIM vor ein paar Tagen bekommen, allerdings habe ich damit keinen Empfang und bekomme dementsprechend auch keine SMS mit dem Aktivierungslink.
Ist meine SIM bereits deaktiviert worden? Ich habe sie noch nicht soo lange, hatte aber für ein paar Tage keine Zeit sie zu aktivieren.
Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.Es kommt keine Aktivierungs-SMS (kann ja auch nicht, wenn die SIM noch nicht aktiviert ist), sondern eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner Registrierung bei Netzclub. Die SIM musst du dann selbst auf der Netzclubseite freischalten (mit Rufnummer und deinem persönlich gewählten Passwort).
-
Freischaltung kann auch telefonisch gemacht werden, wenns nicht online klappt (wie bei mir). Das ganze dauerte bei mir eine knappe Minute. IMO gut investiete 14 Cent. Nach ca. 10 min war die Sim aktiv. :top:
BTW: Kennt jemand die Alternatinummer zur 01805? Besagtes Telefonbuch hat leider keinen entsprechenden Eintrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!