NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Netzclub Hallo xxxxx, wie xxxxxxx schon sagte wird deine Flat automatisch verlängert, wenn du keine Produktwerbung erhältst und damit auch keine Chance hast darauf zu reagieren.

Eintrag bei Facebook vom 01.11.

Das steht übrigens auch so in der FAQ:

Zitat

Ich habe bisher keine Produktwerbung erhalten, auf die ich reagieren konnte. Verliere ich am Ende des Monats mein Frei-Volumen?
    Nein, keine Angst. Im Fall, dass netzclub dir innerhalb eines Monats keine Produktwerbung zuschickt, auf die du antworten könntest, bekommst du im folgenden Monat natürlich trotzdem dein Frei-Volumen.

Quelle: http://www.netzclub.net/faq.1.html

Warum müssen hier manche Leute Panik machen, anstatt sich erstmal auf der Netzclub-Seite zu informieren?

Gruß,
    Klonbaby

• Die ohne Kundenverschulden ganz oder teilwesie deaktivierten Karten sprechen aber schon eine andere Sprache. Bei der Markteinführung vor Monaten wäre das ja als Kinderkrankheit erklärbar, aber so und jetzt macht das schon den Eindruck, als Netzclub schon auseinanderbröselt, bevor der Regelbetrieb mit gegenseitigen Leistungen und Pflichten für Werbungtreibende, Privatkunden und Netzclub jemals aufgenommen worden wäre.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die ohne Kundenverschulden ganz oder teilwesie deaktivierten Karten sprechen aber schon eine andere Sprache. Bei der Markteinführung vor Monaten wäre das ja als Kinderkrankheit erklärbar, aber so und jetzt macht das schon den Eindruck, als Netzclub schon auseinanderbröselt, bevor der Regelbetrieb mit gegenseitigen Leistungen und Pflichten für Werbungtreibende, Privatkunden und Netzclub jemals aufgenommen worden wäre.

Da gebe ich Dir recht. Und wer eins und eins zusammenzählen kann weiß, was kommen wird.

• Genau, es steht eindeutig dabei, wenn man keine Produktwerbung von Netzclub erhält, wird das gewählte Paket trotzdem verlängert. Alles andere ist reine Panikmache. Wenn das in Einzelfällen nicht klappt, dann kann man es reklamieren und dann wird das sicher auch geregelt werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe heute mal *102# bei meiner neuen netzclub karte eingegeben. Es kam "ihr guthaben steht bis 3.12.2012 zur verfügung". Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    In der Theorie klingt es ja super Blumig, Praktisch klappt aber einfach garnix....!
    Egal wie eindeutig es in der AGB steht

Nein, in der Regel klappt das ganz gut. Wer ausnahmsweise Probleme hat muß halt mal dort nachhaken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe heute mal *102# bei meiner neuen netzclub karte eingegeben. Es kam "ihr guthaben steht bis 3.12.2012 zur verfügung". Gruss nato

Das war bei mir vor gut zwei Monaten auch schon so. Ueberweise einmal 10 Cent (mit weniger habe ich es nicht probiert) und schon steht da: 16. oder 21.01.38 oder aehnlich! :D

Edit:
    Ganz exakt: Bei mir war das Gueltigkeitsdatum genau zwei Jahre nach dem Aktivierungsdatum (i.e. Aktivierungstag&-monat minus ein Tag).

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe heute mal *102# bei meiner neuen netzclub karte eingegeben. Es kam "ihr guthaben steht bis 3.12.2012 zur verfügung". Gruss nato

Kein Witz: Habe eine reine Internetflat Karte, und bei mir kommt:

Ihr Guthaben ist bis zum 17.5.12 verfügbar.

Ich habe noch nie Guthaben eingezahlt und habe demnach auch keines.

Das Datum ist viellmehr 2 Jahre nach Aktivierung der Karte.

Ich glaube persönlich, vielles in der netzclub Software ist noch nicht ganz ausgereift.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!