NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich hoffe es kommt mehr Werbung wie bei gettings, bis jetzt ist noch kein Werbung eingetroffen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Ich hoffe es kommt mehr Werbung wie bei gettings, bis jetzt ist noch kein Werbung eingetroffen.

Hi exloser, unser Partnernetz steht momentan noch am Anfang und ist demnach noch sehr übersichtlich. In der Anfangsphase werdet ihr demnach auch nicht das Maximum an Werbung erhalten, sondern wesentlich weniger. Aber wir sind eifrig am Partnersuchen und -finden, so dass wir dir bestimmt bald das richtige zusenden können :)
    VG Katja

• Wer gute Erfahrungen macht, kann sicher hier auch mal ein netten Kommentar dalassen :)

http://www.mywot.com/de/scorecard/netzclub.net

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?

Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:

Selbstverständlich hättest du dich nicht erst nach fast einer Woche, sondern schon deutlich früher beschweren können, dürfen, sollen, ja, fast müssen. Wie sonst soll man diesen lahmen, kundenunfreundlichen, abzockenden, betrügerischen Haufen jemals auf Trab bringen, nachdem diese ja for fast schon einer ganze Woche ans Licht der Öffentlichkeit getreten sind? Ich würde mal ganz schnell zumindest drohen mit Anwalt, Verbraucherberatung, Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, Bundesnetzagentur und Petitionsausschuss, vielleicht sogar mit Liebesentzug und Rücktrittsrecht. Seit Mittwoch/Donnerstag, spätestens aber seit Freitag/Samstag hat's engültig zu lange gedauert. Wie können die dich bloß so hängenlassen, ja in eine existenzbedrohende, gesundheitsbedrohende und ruinöse Lage bringen?!

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Selbstverständlich hättest du dich nicht erst nach fast einer Woche, sondern schon deutlich früher beschweren können, dürfen, sollen, ja, fast müssen. Wie sonst soll man diesen lahmen, kundenunfreundlichen, abzockenden, betrügerischen Haufen jemals auf Trab bringen, nachdem diese ja for fast schon einer ganze Woche ans Licht der Öffentlichkeit getreten sind? Ich würde mal ganz schnell zumindest drohen mit Anwalt, Verbraucherberatung, Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, Bundesnetzagentur und Petitionsausschuss, vielleicht sogar mit Liebesentzug und Rücktrittsrecht. Seit Mittwoch/Donnerstag, spätestens aber seit Freitag/Samstag hat's engültig zu lange gedauert. Wie können die dich bloß so hängenlassen, ja in eine existenzbedrohende, gesundheitsbedrohende und ruinöse Lage bringen?!

Ich bin zwar der Meinung, dass es keinen Grund zur Beschwerde gibt, da es sich ja um ein recht gutes angebot handelt, auf das man durchaus auch etwas warten kann.

Ich persönlich finde es aber schon unbefriedigend, hier seit Tagen lesen zu müssen, dass sich immer mehr Leute freuen, dass es nur 1 Tag gedauert hat, bis die Karte da war, mein Briefkasten aber noch immer leer geblieben ist.

Deswegen beschwere ich mich nicht, ein Nachfrage sollte aber doch erlaubt sein.

• Ich gehöre zu denen bei denen die Karte schnell angekommen ist, aber der Zugang zur Webseite nicht frei ist. Was glaubst Du wie ärgerlich das ist? Sollte nach erfolgter Freischaltung ja eigentlich nicht schwierig sein, dachte ich. Übrigens will ich die Karte produktiv nutzen, nicht nur als 2. Karte.

• Entschuldigung,
    ich wollte den Server wirklich nicht abschiessen :o
    string SHUTDOWN
    array
    type integer 1
    message string Wrong parameters for Exception([string $exception [, long $code [, Exception $previous = NULL]]])
    file string /data/htdocs/netzclub/lib/sitebuilder_5/system/ExGeneral.class.php
    line integer 21

Ich hab doch nur auf den Bestätigungslink geklickt :(

Ich glaub der Server ist ein wenig überlastet ;)

Edit: jetzt hat er es doch geschafft, puuh da hab ich ja doch nichts kaputt gemacht :)

• Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    eine woche ist jetzt doch kein grund um sich aufzuregen, oder?
    nicht nur netzclub alleine ist für die zustellung verantwortlich...

meine güte, wegen einer woche so ein theater... da ist schon so viel kostenlos, und die restlichen preise sind sehr günstig und da willst du echt noch meckern?

ich kann dazu nur folgendes sagen: willkommen in der verteilungsgesellschaft! nichts leisten, aber noch forderungen haben und sich aufregen! ist mit hartz 4 wahrscheinlich genauso ;) nichts leisten, aber meckern, dass es einfach nicht genug ist ;)

@Legionelle

Bis zum unteren Absatz konnte ich Dir noch folgen und Deinen Einwand voll inhaltlich unterschreiben. Der Rest ist eine Entgleisung und komplett daneben.
    Das eine hat mit dem anderen (HartzIV), nichts zu tun! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• heisst das, dass du einen bestätigungslink bekommen hast und dich auch in das "normale" Login einloggen kannst???

Ich hab nämlich keinen bekommen und hab meine karte schon seit freitag (freigeschaltet)!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    @Legionelle

Bis zum unteren Absatz konnte ich Dir noch folgen und Deinen Einwand voll inhaltlich unterschreiben. Der Rest ist eine Entgleisung und komplett daneben.
    Das eine hat mit dem anderen (HartzIV), nichts zu tun! :flop:

auch wenns offtopic ist (und für mich mit diesem post erledigt):
    im grunde ist es genau das: an kostenlose leistungen, egal welcher art, noch forderungen zu haben! wenn etwas kostenlos ist, dann müssen dahinter auch optimierte/kostenreduzierte prozesse stecken, die ggf. kleine wartezeiten bedingen.
    und es regt mich auf, dass es tatsächlich leute gibt, die denken, dass man sich bei einer woche auch noch aufregen muss (welch ironie).
    und in unserer verteilungsgesellschaft (wieso soll man soetwas nicht ansprechen dürfen?) herrscht die meinung, dass es okay ist, wenn andere zahlen müssen und man selber bekommt! bevor jemand noch sagt, dass leben als hartz4 "mensch" sei hart: ich habe studiert und zwar schnell in regelzeit... da war fürs arbeiten nicht viel zeit! bafög habe ich keins bekommen. ich weiß sehr genau, wie man mit WENIGER und auf weniger raum als mit hartz4 leben kann! ältere arbeitslose (unverschuldet) sollte man generell besser behandeln, aber alle jungen arbeitslosen... why do i have to take care of them?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!