NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Es lebt!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gerade SMS von Netzclub erhalten: "... Heute endet die auch die Kennenlern-Kamagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub" Es lebt also tatsächlich, rührt sich und will auch endlich eine Gegenleistung! (-:=

Endlich!

• Habe auch die SMs bekommen. Meine Gratis-Flat läuft noch bis 21.10., was ist dann ab 22.10? Verlängern die das? Habe ja keine Werb-SMS bekommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe auch die SMs bekommen. Meine Gratis-Flat läuft noch bis 21.10., was ist dann ab 22.10? Verlängern die das? Habe ja keine Werb-SMS bekommen.

Eigentlich muessten sie verlaengern bzw. bei denen, wo es schon jetzt nicht mehr geht, verlaengert haben, weil die ja keine Chance auf Antworten hatten, aber so wie es aussieht, gibt's wohl eine "Luecke" - die aber nach den Clubregeln nicht haette auftreten duerfen... :-(

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    "Luecke"

Lach die letzte verlängerungssms habe ich erhalten am
    19/07/ verlängert bis 19/08/

und läuft immer noch :D

• Ja aber ich habe doch normalerweise 30 Tage Zeit um dann auf mindestens eine der Werbe-SMS die ich erhalte zu reagieren, so habe ich das Konzept verstanden. Bis zum 22.10 sind es nur ein paar Tage, da müßte eigentlich auch verlängert werden wenn ich auf mögliche Werbe-SMS nicht reagiert habe. Oder sehe ich da was falsch?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von coco16v
    ich habe meine simkarte immernoch nicht erhalten.ich glaube die wollen nix mit mir zu tun haben... hmmm... :rolleyes:

Hast Du die Bestaetigungs-E-Mail bekommen und den Link dort angeklickt?

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    entweder du bekommst bis 21. noch ne werbe-sms und dann läuft alles wie beschrieben

oder du bekommst keine, und wirst wohl automatisch verlängert

Letzteres funktioniert offensichtlich bei einigen schon seit dem 17.10. nicht mehr... (s.o.)

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Lach die letzte verlängerungssms habe ich erhalten am
    19/07/ verlängert bis 19/08/

und läuft immer noch :D

Dann hast _Du_ wohl Glueck gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von coco16v
    ich habe meine simkarte immernoch nicht erhalten.ich glaube die wollen nix mit mir zu tun haben... hmmm... :rolleyes:

Bestelle einfach nochmal eine Karte, aber mit anderer Email Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!