NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• ottto
    1. nur ma so ne frage, aber warum postest du den facebook verlauf hier?^^
    2. wie gesagt, scheint wohl n stichtag gewesen zu sein, und jetzt kleinere technische probleme

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Meine Güte, wie in den guten alten Zeiten, 3 Seiten am Tag :D

hör mir bloß auf damit :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      ottto
    1. nur ma so ne frage, aber warum postest du den facebook verlauf hier?^^
    [...]

Aaalso: Ich bin nicht bei Facebook, kucke aber ab und an dort bei NetzClub nach, ob's Neuigkeiten gibt, weil sie z.B. hier ueber Katja ja auf sich warten lassen. Da ich davon ausgehe, dass es hier etliche Nicht-Facebook-ler wie mich gibt, fand ich es praktisch, das dort zuerst aufzufindende Problem hier zu posten und dann auch die Updates weiterzugeben - dann muss dort nicht jeder selber nachsehen...

• Hi!

Hab auch noch keine Verlängerungs SMS bekommen...Werbung kam auch keine mehr an!

Phone, SMS und Inet gehen aber noch, deshalb schätze ich mal, das es verlängert ist, weil es ja sonst nicht mehr gehen würde und die Minuten vom Letzten Monat ja eh nicht übertragen werden. Also wurde verlängert!

Oder seh ich da was falsch? ^^

Gruss BIOTEC

• Ab wann hätte es den bei dir enden müssen/sollen?

ottto
    naja gut, aber es sind ja nich wirklich neuigkeiten, nur probleme die jemand hat.... und die hier eigentlich auch schon bekannt sind

• Das kommt darauf an, ob Du Guthaben auf der Karte hast oder nicht - mit Guthaben geht es natuerlich immer... (Bis es alle ist! ;-)

Ah, da ist noch was:

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    [...]
    ottto
    naja gut, aber es sind ja nich wirklich neuigkeiten, nur probleme die jemand hat.... und die hier eigentlich auch schon bekannt sind

Hmnaja, die Probelme kamen erst mit meinem Posting der ersten Anfrage bei Facebook hier an....

Last but not least aus Facebook:

<Netzclub> Hallo Nicole, wie schon gesagt: deine Flat verlängert sich unabhänig von der Bestätigungs-SMS automatisch, da sich der netzclub in der Testphase befindet. Das du keinen Zugriff auf das Internet hast, könnte auch an deiner Handykonfiguration... liegen. Du kannst dir die Internet-Einstellungen erneut zuschicken lassen, indem du eine leere SMS an die 80214 sendest.
    Sollte das Problem immernoch bestehen, bitten wir dich unsere Kundenbetreuung zu kontaktieren: https://www.netzclub.net/kontakt.html

Generell bekannt scheint es bei NetzClub also noch nicht zu sein - oder sie geben's nicht zu.

Edit: Wobei hier zum 1. Mal zu lesen ist, dass die Verlaengerung derzeit auch _ohne_ SMS stattfindet!

• Ich habe vor 3 Wochen 3 Euro überwiesen und das Geld kam gestern zurück. Gibt es die Möglichkeit auch per Überweisung aufzuladen (wie bei o2 Prepaid) oder geht das gar nicht? Weiß jemand Bescheid?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe vor 3 Wochen 3 Euro überwiesen und das Geld kam gestern zurück. Gibt es die Möglichkeit auch per Überweisung aufzuladen (wie bei o2 Prepaid) oder geht das gar nicht? Weiß jemand Bescheid?

bei mir hats anstandslos geklappt. *schulterzuck*

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe vor 3 Wochen 3 Euro überwiesen und das Geld kam gestern zurück. Gibt es die Möglichkeit auch per Überweisung aufzuladen (wie bei o2 Prepaid) oder geht das gar nicht? Weiß jemand Bescheid?

Es geht, aber nicht mit dieser "Kontrollnummer" wie bei o2 sonst (ich hab's schon 2x erfolgreich getan) - Details bitte auf http://www.netzclub.net nachlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Netzclub per SMS
    Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer zahlreichen Anregungen sind wir just mit neuer Website und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub

Kam gerade per sms.
    Daran liegts wohl dass manche keine verlängerungssms bekommen haben...

Hehe ich hab noch nen monat schonfrist :)

drueckerdruecker
    zu lahm :P

• Es lebt!

Gerade SMS von Netzclub erhalten: "... Heute endet die auch die Kennenlern-Kamagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub" Es lebt also tatsächlich, rührt sich und will auch endlich eine Gegenleistung! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!