NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von gschuhmann
    Es wird vermutet dass man auf Gettings wartet um zu schauen wer überhaupt bereit ist für die Werbung zu bezahlen.

Aeh, um das zu verstehen, brauche ich Nachhilfe! :-)
    (Das bisherige Gettings ist laengt tot und begraben.)

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Aeh, um das zu verstehen, brauche ich Nachhilfe! :-)
    (Das bisherige Gettings ist laengt tot und begraben.)

wenn ich gschuhmann recht verstanden habe, meint er, dass "gettings" eben nicht begraben ist - es soll ja neu aufgelegt werden. ich frag mich nur, was O2 die auftraggebenden der konkurrenz interessiert? netzclub hat doch bereits seine im sack, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    [...] netzclub hat doch bereits seine im sack, wenn ich mich recht erinnere.

Das ist in der Tat eine gute Frage - die beiden (oder sind es inzwischen mehr, ich habe die Seite auf die Schnelle nicht mehr gefunden) auf der Webseite sind ja keine Werbe- sondern laut Katja Vertriebspartner...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    @ ottto: Guckst du hier!

Jo, aber gibt's schon mehr als Spekulationen zum neuen Gettings?

Ausserdem hat NetzClub ja schon eine gute Zahl an Handy-Benutzern als Werbeempfaenger, Gettings muss in 17 Tagen erst wieder neu starten...

• gettings kann für sich den Vorteil beanspruchen, das Geschäftsmodell schon zweimal an die Wand gefahren zu haben. Und diese Erfahrung kann auch einges wert sein ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke.
    Die € 10 für die Ersatzkarte müssen die als Gesprächsguthaben vorhanden sein?

Ja, die müssen vorhanden sein. Ich habe bereits eine neue SIM beziehen müssen. Nach der Bestellung findest du die Forderung im Kundenmenü. Erst wenn diese beglichen ist - mit einer Aufladung - wird der Auftrag ausgeführt.

• Moin, eben sehe ich auf Facebook http://www.facebook.com/NetzClub folgenden Eintrag:

<Name geloescht> hi, hab die Netzclub-Karte schon 3, 1/2 Monate, nix geht jetzt mehr, bzw kein Werbe-Sms und keine weitere Verlängerung. 2 Monate gings gut, warte vergebenst auf Werbesms oder eine Verlängerung. Hatte mal zwischendurch das Handy gewechselt, Denke aber daran kanns nicht liegen?. Lg Nici
    Gestern um 23:13

Hat jemand aehnliches erlebt (ich meine natuerlich das "keine weitere Verlängerung")? Aber vielleicht kommt dort ja auch bald eine Antwort von NetzClub...

• Die neue Homepage ist online. Neues Design, inhaltlich habe ich nichts Neues entdecken können.

Edit: Das ist neu für mich:
    FAQ "Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme?
    Nach Mitnahme deiner Rufnummer bist du für Anrufer unter der bekannten Rufnummer erreichbar. Zusätzlich können nur Kunden, die ihre Rufnummer in den netzclub mitbringen, nach Ablauf eines Monats nach Aktivierung der Tarifoption auch in eine andere netzclub Tarifoption wechseln. Dazu genügt ein Anruf bei der netzlcub Kundenbetreuung oder eine E-Mail"

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Die neue Homepage ist online. Neues Design, inhaltlich habe ich nichts Neues entdecken können.

ich werte das mal als beleg dafür, dass es weiter geht. *strahl* - damit sollten alle unkenrufe nach einem ende des netzclubs widerlegt sein.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!