NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Der Wunsch wurde von Katja mehrmals direkt dementiert da es technisch nicht möglich sei, keine Rede von leeren Versprechungen hier.


    peter690 - falls Du ein Smartphone besitzt dann gibt es sehr professionelle Anwendungen die das ermöglichen, egal für welches Betriebssystem. Damit bekommt man sogar Statistiken für jede Anwendung, für jeden Tag, Monat usw.


    roadrunner, sorry ich habe nicht gewusst dass Du einen anderen Tarif bestellt hast, dann würde ich halt noch ein wenig warten vielleicht bringt die neue Seite auch andere Möglichkeiten. Falls nicht dann einfach eine neue Karte bestellen, vielleicht bekommst Du genauso eine schöne Handynummer. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hmmmmm eigentlich hätte ich diese nacht ne verlängerungs-sms bekommen sollen, bisher isse noch nich angekommen..... hoffentlich kommt da noch was ^^


    Vielleicht haben Sie es endlich geschafft, dass sie nicht zur nachtschlafenden Stunde kommen? :-)


    Oder erwartest Du die SMS einen Tag zu frueh? Die Gueltigkeit ist ja wohl immer ein Monat plus ein Tag.

  • oh... hm... das könnt sein, hab se am 14.09 um 2uhr "morgens" oder so bekommen.
    hab gar nimmer an die sache mit ein monat und ein tag gedacht .....


    peinlich peinlich ^^

  • ... oder auch ein Monat und zwei Tage

    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich habe in der Suche nix gefunden, daher die Frage, auch wenn diese bestimmt schon mal gestellt wurde.


    Kann man das Netzclub-Internet-Paket auch mit einem Ipad 3G nutzten?


    Wie wird erkannt, ob es sich um ein Handy oder einen Surf-Stick handelt und was ist dann das Ipad?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold.stoch
    Ich habe in der Suche nix gefunden, daher die Frage, auch wenn diese bestimmt schon mal gestellt wurde.


    Kann man das Netzclub-Internet-Paket auch mit einem Ipad 3G nutzten?


    Wie wird erkannt, ob es sich um ein Handy oder einen Surf-Stick handelt und was ist dann das Ipad?


    Das ist nicht Dein ernst?
    Schau mal auf dieser Seite oben rechts,
    da findest Du ein Feld:
    Dieses Thema durchsuchen:


    Wenn Du da "Internet Ipad" eingibts
    und dann auf den Button "go" drückst,
    findest Du mehr als ein Thema, wo steht, dass es laut AGBs
    verboten ist. :flop:

  • Danke für die teilweise freundlichen Antworten.


    Aber woran merkt Netzclub ob es ein Iphone oder ein Ipad ist? Und was ist das für eine Logik? Iphone ja, Ipad nein.


    Und welcher Nachteil soll aus der Nutzung im Ipad für Netzclub entstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!