NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• eine woche ist jetzt doch kein grund um sich aufzuregen, oder?
    nicht nur netzclub alleine ist für die zustellung verantwortlich...

meine güte, wegen einer woche so ein theater... da ist schon so viel kostenlos, und die restlichen preise sind sehr günstig und da willst du echt noch meckern?

ich kann dazu nur folgendes sagen: willkommen in der verteilungsgesellschaft! nichts leisten, aber noch forderungen haben und sich aufregen! ist mit hartz 4 wahrscheinlich genauso ;) nichts leisten, aber meckern, dass es einfach nicht genug ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?

Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:

Hallo 08a_a,
    sorry, dass es bei dir so ein Problem gibt. Ich habe es mal weitergeleitet. Es wird jetzt geprüft, woran es liegen könnte, dass einige Karten nicht rausgehen. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
    VG Katja

• In Mein Profil ist immer noch kein einloggen möglich. Gebuchte Flat 100 Minuten von 14.05.2010 bis 14.06.2010 gültig per Sms erhalten. Leider ist kein Anruf möglich. Ist klar ist ja auch kein Guthaben drauf. Aber 100 MinutenFlat laut Sms aktiviert und bis 14.06.2010 gültig. Also müßte telefonieren möglich sein. Puste Kuchen.
    Langsam müßten sie es aber auf die Reihe kriegen. Bevor nicht alles läuft, buche ich auch kein Guthaben auf.

• Hallo Zusammen,
    hier mal eine kleine Nachricht an alle, die Probleme beim Login in "Mein Profil" haben oder hatten. Alle 12 Stunden werden die Freischaltungen an Yoc weiter geleitet. Wenn es durch Yoc aufgenommen wurde (was nicht lange dauern dürfte) und diese eine SMS geschickt haben, könnt ihr euch theoretisch einloggen. Das Problem haben wir auch an die Technik weiter gegeben, die ggf. eine andere Lösung für die zeitlichen Verzögerungen findet.
    Ich bitte um ein wenig Geduld von denjenigen, die sich immer noch nicht einloggen können. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.
    VG an alle
    Katja

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    In Mein Profil ist immer noch kein einloggen möglich.

Genau, und ich kann meine SIM-Karte erst gar nicht frei schalten, trotz neuem Passwort, was ich mir habe zuschicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von udud
    Habe jetzt aber ne andere Frage dazu:
    Wenn man sich für das Lasschriftverfahren für die Aufladung entscheided, erfolgt bei Vertragsende die Auszahlung des Restguthabens automatisch?

Hallo udud, die Auszahlung erfolgt, wenn du deinen Auszahlungswunsch direkt an NetzClub heran trägst ... also nicht automatisch.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Laut Website arbeitet die Kundenbetreuung aber von Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr ... ;)

Hehe, aber nur die telefonisch zu erreichende Kundenbetreuung :p . Da ich euch hier alleine bei Laune halte, sind für mich die gängigen Bürozeiten wesentlich komfortabler. Und da ich bei einigen Fragen noch Rücksprache halten muss, kann es auch hier Verzögerungen geben.
    VG Katja

• NetzClub

Hallo Katja,

irgendwo (Anmeldeunterlagen oder hier im Thread) war die Rede von einer SMS die man erhalten soll, die einen Link enthält zwecks Bestätigung. So eine Nachricht habe ich aber nie erhalten. Können damit die Probleme im Login-Bereich zusammenhängen?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• genau das schätze ich mal, daß hier der Fehler liegt, weil ich auch keine solche SMS erhielt und mich nicht einloggen kann; dessen Ursache ist aber offensichtlich noch nicht gefunden.
    Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!