NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • bei mir steht auch im Profil das ich auf eine SMS am 2.9. nicht geantwortet haben soll, sorry aber ich habe nichts erhalten, hat denn wer da eine SMS von "Domspitzen LIVE" erhalten???


    Selbst das erneute Verschicken funz nicht da dort steht:


    "Zur Zeit kannst Du Dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen."


    naja, was solls... wurde ja auch so wieder um einen Monat verlängert :)


    btw. für mich war sonst O2 immer irgendwas was ich nie haben wollte, mittlerweile findet es sogar da Netz wo mein D2 kein Netz hat. Mit DUalsimhandy also immer und überall erreichbar :) Ausser im Ausland da dort netzclub nicht funktioniert....

  • also ich kann mit guthaben ganz gut sms verschicken hier in paris... kommen ohne probleme sofort an. telefoniert habe ich nicht und frei min gelten soweit ich weiß nur fürs inland.


    EDIT: telefonieren geht auch :) gerade gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    dann darfste aber nich einfach sagen dass netzclub im ausland nicht funktioniert, denn es "funktionieren" nur die inklusiveinheiten nicht

    So siehts aus. Um im Ausland telefonieren zu können, muss natürlich ausreichend Guthaben vorhanden sein.

  • Habe bei der ANmeldung angegeben das gleich 10 Euro von meinem Konto als Guthaben abgebucht werden sollen, nun ist das (bis jetzt), am Freitag kam die SImkarte, noch nicht passiert, also weder das abbuchen von meinem Konto, noch die Guthabenaufladung meine Bankdaten sind jedoch mitlerweile geprüft. Soll ich es jetzt einfach nochmal manuell machen? Nicht das ich dann irgendwann aufeinmal doch noch die 10 Euro abgebucht bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von coco16v
    ich hab mich da auch angemeldet.aber irgendwie bekomme ich meine simkarte nicht...


    Hast Du die E-Mail mit dem Bestaetigungs-Link bekommen und angeklickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!