NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hallo,


    ich komme mit meinem Wildfire nicht über Netzclub ins Internet. Wenn ich eine SMS an 80214 schicke, kommt folgende Meldung zurück: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden"


    Wo kann ich im Wildfire die Einstellungen manuell vornehmen? (von https://www.netzclub.net/handyeinstellungen.html)


    (Das Wildfire hab ich von Vodafone geholt, über die 199€-Call-Ya-Aktion)


  • und DU bist ein Zweibeiner? *sfg*

    ich Wicht bin wicht-ich [sic!]

  • Zitat

    Original geschrieben von arschdouble


    (Das Wildfire hab ich von Vodafone geholt, über die 199€-Call-Ya-Aktion)


    :top:

    ich Wicht bin wicht-ich [sic!]

  • Wann kommt eigentlich die "Verlängerungs-SMS"?


    Mein 200 GB-Datenpaket ist gestern (01.10.) abgelaufen, am 02.09. wurde meine SIM und somit das Datenpaket freigeschaltet (damals erhielt ich eine Begrüßungs-SMS und eine mit den Handy-Einstellungen).


    Ich erhielt bis jetzt weder eine "Ablaufwarnung" noch eine "Verlängerngs-SMS".

  • Zitat

    Wann kommt eigentlich die "Verlängerungs-SMS"?


    bei mir immer in der nacht zum 3. eines monats. :)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Meine nächste Verlängerungs-SMS wird aber am 22.10. kommen ... :D


    (Im Übrigens kommt sie, die SMS, jeden Monat einen Tag später, weil die Flat immer am Folgetag, an dem sie zu Ende wäre, verlängert wird ...)

  • sms umleitung


    Hi,


    habe eine Karte in mein iPad eingebaut.
    Nur kann das tolle Teil ja keine SMS empfangen kann ich die SMS wo das iPad empfangen soll von NC weiterleiten zu meinem iPhone wo auch eine NC SIM hat ?


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!