NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Dauerdiskussion Lebensdauer Netzclub


    Wie wäre es endlich aufzuhören mit der Dauerdiskussion darüber wie lange oder nicht es Netzclub noch geben wird oder wer wie viele Netzclub Karten hat/bestellt.
    Ich weiß das ist ein "Diskussionsforum" aber es gibt sicher noch "qualifiziertere" Themen um die Threadlänge weiter ins unermessliche zu steigern :-)

  • Fast zwei Drittel aller Beiträge sind eigentlich überflüssig und dienen höchstens der Unterhaltung. Fast ein Drittel aller Beiträge sind Kritiken der genannten zwei Drittel. Ob dieser Beitrag in die schmale Lücke zwischen beiden Gruppen passt oder sonstwo hingehört möge jeder selbst entscheiden. Davon abgesehen hat http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452063 in kürzerer Zeit noch mehr Beiträge erreicht und da dreht sich's ja wohl noch mehr um ein Phantom als hier. Long live Netzclub!

    Je suis Charlie

  • Re: Dauerdiskussion Lebensdauer Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von mailmonster
    Wie wäre es endlich aufzuhören mit der Dauerdiskussion darüber wie lange oder nicht es Netzclub noch geben wird oder wer wie viele Netzclub Karten hat/bestellt.
    Ich weiß das ist ein "Diskussionsforum" aber es gibt sicher noch "qualifiziertere" Themen um die Threadlänge weiter ins unermessliche zu steigern :-)

    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
      mooepy


    So, mal eben getestet. MMS Empfang aus dem e-plus Netz geht immer noch nicht.


    So, nach dem mein Problem vor einigen Tagen an die Technik weitergeleitet wurde und ich denen nochmal alles detailliert beschrieben hatte, habe ich grade Mitteilung bekommen dass der Empfang von MMS aus dem E-Plus Netz nun wieder funktioniert... und das tut er tatsächlich :top:


    Die Leute aus der Technikabteilung scheinen also ihr Handwerk zu verstehen und alles wird gut ;)

  • Sagt mal, wenn ich mir eine Ersatzsim bestelle, kann ich die dann in mein anderes Handy stecken und wenn ich dann angerufen werde, klingeln beide Handys?

  • Da es sich bei der NetzClub-Karte ja eigentlich (im Gegensatz zu Fonic, Lidl oder Tchibo) um eine Original-o2-Karte handelt: kann man auch das o2-Communication Center nutzen? Hab gerade versucht meine NetzClub-SIM auf o2.de zu registrieren, aber da heißt es: Ihr Zugang ist gesperrt, wenden Sie sich an die Hotline. Kommt trotzdem irgendwie ins Communication Center?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!