Hi,
ich bin bei Congstar Prepaid und habe ein neues Smarthpone Android und surfe ab und zu schon sehr gerne und rufe emails ab. Momentan hab ich meine Congstarkarte noch in einem anderen Handy und betreibe im Android eine Netzclub Gratisflat, da die Apps ja schon viel Internet ziehen. So komme ich sehr günstig davon..aber ich hätte nun gerne meine Congstar Hauptkarte in dem Android und würde gerne eine Gratisflat haben. Für telefonieren und paar sms zahle ich ja gerne weiterhin.
Da war dann gleich mein Gedanke, dass ich mit meiner Congstarnummer zu Netzclub portiere, wobei ich nicht sicher bin, ob das schlau wäre:
- ich hätte dann meine congstar Nummer mit Gratisflat und zahle 11 cent pro sms und telefonminuter. ABER: ich bin noch nie wohin protiert, habe bissel Angst davor, oder geht das einfach ?
- das Portieren kostet leider 25 euro, würde ich da mit nem Auszahlungsvertrag günstiger kommen ?
- habe Angst, Netzclub macht Pleite und ich hab dann 25 euro zum Wechseln gezahlt und bin beim blöden o2 gelandet.
Was würdet ihr mir raten, bzw. könnt ihr mich mit portieren beraten ?
Was wäre, wenn ich zu nem Auszahlungsvertrag wechsle, dann müsste ich kurz vor den 2 Jahren dann wieder kündigen und wieder portieren ? Kein problem ?
Entschuldigung dür die vielen Fragen, aber ich hatte bislang nur Prepaid und möchte wirklich meine Nummer behalten und sehr günstig jeden Monat wegkommen.
Habe eigentlich durch die Netzclub Gratisflat kaum Kosten im Monat. Eigentlich nur so 2-3 euro Telefon und sms Gebühr von Congstar. Aber hätte meine Hauptnummer so gerne in meinem neuen tollen Android, welches mir super gefällt.