NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von schlicktau
    Hallo Katja,
    es ist schön, Freunde zu gewinnen (...)

Mein Ironiedetektor muß wohl zur Reparatur, jedenfalls ist er bei diesem Beitrag nicht angesprungen. Seltsame Sache...

Je suis Charlie

• Gut dass die Katja wieder dabei ist, da hat sie endlich mal die komischen Spekulationen vernichtet :top: Es ist schon wieder gut zu hören dass es NetzClub gut geht, ich bin gespannt was ab nächste Woche abgeht :D

• Meine Internet-Flat wurde wieder um ein Monat verlängert, es ist also alles im Lot bei Netzclub. Man sollte von Tatsachen ausgehen und keine Gerüchte über ein mögliches Ende von Netzclub streuen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Meine Internet-Flat wurde wieder um ein Monat verlängert, es ist also alles im Lot bei Netzclub. Man sollte von Tatsachen ausgehen und keine Gerüchte über ein mögliches Ende von Netzclub streuen.

Klar, eine Firma gründet eine Tochtergesellschaft, mit einem Geschäftsmodell, welches gerade bei E-Plus gescheitert ist, obwohl es da für 25 WerbeSMS gerade mal lächerliche 2€/Monat Gutschrift gab.

Und weil man es als Unternehmen mit dem Geldverdienen ja nicht so eillig haben muß, läßt man das Ganze die ersten Monate schön ruhig angehen...

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Klar, eine Firma gründet eine Tochtergesellschaft, mit einem Geschäftsmodell, welches gerade bei E-Plus gescheitert ist, obwohl es da für 25 WerbeSMS gerade mal lächerliche 2€/Monat Gutschrift gab.

Schwachsinn... Weder hatte gettings das gleiche Geschäftsmodell, noch gab es dort 25 WerbeSMS...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Meine Internet-Flat wurde wieder um ein Monat verlängert, es ist also alles im Lot bei Netzclub.

Klar. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber war auch alles im Lot. Bis zu dem Tag, an dem er zahlungsunfähig war ... :p

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Schwachsinn... Weder hatte gettings das gleiche Geschäftsmodell, noch gab es dort 25 WerbeSMS...

Natürlich gab es die nicht, wie wir alle wissen. Aber es hätte sie geben sollen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!