NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Lies dir mal alles durch...o2 steckt dahinter.

Habe alles seit Beginn hier mitverfolgt. Aber es wurde eigentlich so von Katja dargestellt, das es juristisch 2 unterschiedliche Firmen (ähnlich e-plus/simyo/base) sind. Habe meine Anmerkung ja nicht bös gemeint, aber derzeit scheint es doch eine Firma zu sein.

Gruß Boris

• Eierlegende Wollmilchsau

Zitat

Original geschrieben von Ness
      katja:

100 SMS pro Monat dürften wahrscheinlich noch ein größerer Renner werden als die Handy Internet Flat, weil dafür mehr Leute Verwendung haben.

"Die" Leute gibt es sicher nicht, für meinen Teil sende ich 100 SMS nicht einmal in 2 Jahren.
    Aber dass junge Leute lieber mehr "schreiben" als sprechen, ist wohl (leider) ein Zeichen der Zeit und insofern ist Dein SMS-Vorschlag durchaus eine Überlegung Wert.
    Vielleicht rundet das, dass Angebot hier ab.

Persönlich warte ich übrigens noch auf Werbeeinblendungen im PKW-Tacho, bei gleichzeitiger Spritbeteiligung der jeweiligen Sponsoren. :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Eierlegende Wollmilchsau

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Aber dass junge Leute lieber mehr "schreiben" als sprechen, ist wohl (leider) ein Zeichen der Zeit und insofern ist Dein SMS-Vorschlag durchaus eine Überlegung Wert.

Nicht umsonst hat VIVA mobile die billigsten SMS-Preise (6 Cent) und myMTVmobile bietet eine SMS- und Internetflat für 15 EUR/Monat. Davon ab denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!

Ich persönlich komme auf um die 80 SMS pro Monat, gehöre trotzdem nicht mehr zu der Zielgruppe dieser Sender.

• Re: Re: Eierlegende Wollmilchsau

Zitat

Davon ab denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!

:D

Zitat

Nicht umsonst hat VIVA mobile die billigsten SMS-Preise (6 Cent) und myMTVmobile bietet eine SMS- und Internetflat für 15 EUR/Monat. Davon ab denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!

Das wäre wohl einer näheren Betrachtung wert. Davon überzeugt bin ich überhaupt nicht. Durch mehr reden werden ja in den meisten Fällen weder Ausdruck, Sprachfertigkeit, Logik und Satzbau besser, denn auch die zumeist jugendlichen Schlechtsprecher sprechen ja nicht zuwenig, sondern einfach falsch, und das eben immerzu mit anderen Schlechtsprechern, genannt "persönliches Umfeld". Ich vermute, daß das beim Schreiben ähnlich sein wird. Aber, wie gesagt, das wäre ein ergiebiges Untersuchungsthema, falls nicht schon geschehen.

Je suis Charlie

• Was passiert eigentlich wenn ich die Karte auflade, in den Urlaub fahre und deshalb die SMS oder den Link nicht bestätigen kann -> Karte deaktiviert. Verfällt das Guthaben oder wird es wieder unkompliziert ausgezahlt?

Edit:
    Habe die Antwort in der Preisliste gefunden :o :
    "kann zum Vertragsende auf ein deutsches Bankkonto ausgezahlt werden"

Habe jetzt aber ne andere Frage dazu:
    Wenn man sich für das Lasschriftverfahren für die Aufladung entscheided, erfolgt bei Vertragsende die Auszahlung des Restguthabens automatisch?

Zitat

...... denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!
    ......

Habe mir sagen lassen, dass bei dieser SMS-Klientel zwischenzeitlich mit ziemlich sinnfreien Abkürzungen gearbeitet wird, insofern ist das dann wohl nicht mit dem landläufigen schreiben vergleichbar.

Z.B. Bewerbungsschreiben dieser Art, sind (noch) nicht so akzeptiert!
    Kann ja aber noch kommen ..... :D

Wir schweifen ab!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• So langsam enttäuscht Netzclub aber, letzten Montag bestellt, heute immer noch nichts angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So langsam enttäuscht Netzclub aber, letzten Montag bestellt, heute immer noch nichts angekommen.

Sonst keine Sorgen?
    Schonmal dran gedacht das tausende bestellen und der Versand leichte Probleme bekommt?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?

Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!