Wenn das mal auch nur annähernd so ablaufen sollte, wie O2/Netzclub das geplant haben, dann wird's sowieso deutlich mehr als eine Werbung pro Monat geben. Ansonsten kann sich das ja vorn und hinten nicht rechnen und Wohltätigkeit kann man wohl keinem der Beteiligten unterstellen.
SMS haben nunmal eine begrenzte Überlebenszeit und wäre ich Netzclub, dann würde ich's auch nicht so organisieren, daß man sich am Rechnungsletzten schnell noch eine Werbung vom Monatsersten nachschicken lassen kann, um darauf dann kurz vor Toresschluss noch im Blindflug zu reagieren. Letzteres wäre ja Abhaken in Reinstform und eher kontraproduktiv dem Geschäftsmodell gegenüber.
Wenn die Werbung mal häufiger kommt als bisher dann wär's auch egal, falls die ein oder andere SMS bei dem ein oder anderen aus irgendeinem Grund oder einem anderen mal nicht ankommt. Es gibt dann ja noch genügend andere.
Hoffentlich klappt's. Bei einer Werbung wie für "Domspitzen" kann man ja zudem vermuten, daß dafür nicht bezahlt worden ist, sondern O2/Netzclub die im Rahmen ihres sozialen Engagements kostenfrei geschaltet hat.