NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Seit wann gibt es ein Freikontingent in dem MMS enthalten sind?
    Eine MMS kostet 39 Cent, kein ausreichendes Guthaben auf der Karte - kein Versand. Ein Blick in die Preisliste hätte genügt.

• Ahhhhh....das dachte ich mir schon! Ist aber net so schlimm...dafür dürfen wir ja Telefonieren und SMSn...das reicht auch!

Ich bin auf die SMS nur gekommen, weil ich meiner Schwiegermutter eine Senden wollte und es nicht ging...

Danke für die Antwort...^^

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
      mooepy

So, mal eben getestet. MMS Empfang aus dem e-plus Netz geht immer noch nicht.

Hab denen das Problem nochmal beschrieben und es wurde an das Spezialistenteam weitergeleitet.

• Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:

• Erneutes Zuschicken ist nicht möglich, weil du diese Option nicht angeboten bekommst, oder weil auch diese neue SMS bei dir nicht ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:

Sende an 28282 "Ja". Wenn was passiert, freu dich. Das ist die Domspitzen SMS.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Siehst Du dort die Domspitzen-SMS nicht oder erscheint nur der "erneut zuschicken"-Button nicht?

Der "erneut zuschicken"-Button scheint nur eine gewisse Zeit da zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe heute mal wieder meine Netzklub-Sim eingelegt, um auf die monatliche Werbung zu antworten. Lt. Kundencenter wurde am 02.09. irgendwas von den Domspitzen gesimst. Allerdings kommt diese SMS bei mir nicht an. Auch ein erneutes Zuschicken ist nicht möglich. Was nun? Ich würde ja gerne antworten, aber wenn nix kommt? :confused:

Mein Handy mit NetzClub-SIM ist immer eingeschaltet, aber auch ich habe die Domspitzen-SMS nicht erhalten, obwohl im Kundencenter angegeben ist, daß sie am 02.09. versendet wurde. Ein erneutes Zusenden ist bei mir auch nicht möglich.

Wenn irgendwann die Verlängerung der Flat wirklich abhängig von der Reaktion auf Werbung sein wird, sollte NetzClub sicher stellen, daß die Werbe-SMS auch tatsächlich verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!