NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Man"n" Man"n" dann hat Sie halt "Schwangerschaftsurlaub" :D


    Und sie hat sich doch vernüftig verabschiedet und wer Fragen kann:


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    ...
    Ich wünsche euch also erstmal weiterhin viel Spaß mit NetzClub und falls ihr Fragen habt, können euch entweder meine Kollegen auf der Facebook Fanpage weiterhelfen:http://www.facebook.com/NetzClub
    oder ihr schaut einfach mal in unsere FAQ's unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen!...

  • Vielleicht sind die "Kollegen auf der Facebook Fanpage" genauso virtuelle Persönlichkeiten wie Netzclubkatja. Nicht, daß ich gesicherte Fakten hätte, daß Netzclubkatja genausowenig in persona existiert wie Dr. Sommer oder der Ostermann, aber die Form des Abschieds, der Verweis auf alternative Anlaufpunkte und das kommentarlose Nichtwiederauftauchen können einen dann doch denken lassen, daß da eine virtuelle Betreuungspuppe in den Urlaub, also in die Versenkung geschickt worden ist. Mission erfüllt, "Katja" kann abtreten.


    Ob nicht die halbe TT-Netzclubkundschaft samt Familie, Freundeskreis und Verwandschaft gekündigt hätte, wenn der Abschied gelautet hätte: "Hallo Leute, ich bin's, eure Katja. Eigentlich bin ich ja der Schorsch und sitze im staubigen O2-Aktenkeller. Euch hab' ich ja ganz schön an der Nase herumgeführt mit meiner selbsterdachten Guerilla-Vertriebsstrategie zugunsten meines ungeliebten Arbeitgebers. Aber ihr habt's mir ja auch leicht gemacht. Nun hab' ich aber keinen Bock mehr darauf und sortier' lieber wieder staubige Interkom-Akten. Servus, nichts für ungut und vergelt's Gott, ihr Zipfiklatscher und Saupreiß greisliche!"?

    Je suis Charlie

  • Ist doch hier das Werbeforum. Was regt ihr euch auf ?
    Ist halt ne Form von Direktmarketing. Schön nah an der Zielgruppe.


    Und natürlich, hat sich "Katja" hier nur für Geld und im Auftrag einer Marketingargentur beteidigt. Wahrscheinlich mit einem neuen Produkt als "Manuela" jetzt in einem anderen Board aktiv, öder als Björn ;)


    Who cares...


    Solange das nicht den Boardregeln widerspricht, doch eine schöne Form von Guerilla Marketing.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla-Marketing


  • ... und zum Schluss für's nur ne zeitlich begrenzte Praktikantenstelle bzw. ein endender € 400 Job für "Katja". :p

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Und natürlich, hat sich "Katja" hier nur für Geld und im Auftrag einer Marketingargentur beteidigt. Wahrscheinlich mit einem neuen Produkt als "Manuela" jetzt in einem anderen Board aktiv, öder als Björn ;)


    Meintest du Nils :D
    ... der auf September wartet(e in 2008)?
    http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Nils.html

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich habe meine Nummer auch portieren lassen (hat problemlos geklappt) und habe nun ebenfalls das Problem, dass die Werbe-SMSs nicht ankommen. Habe die Kundenbetreuung mehrmals via eMail kontaktiert (die Antworten kamen recht flott) und kurz nach meiner ersten Anfrage kam die Umstellung, dass nach dem Einloggen bei Netzclub nun die richtige Nummer angezeigt wird. Anschließend wurde versucht mir die Werbe-SMS (Domspatzen oder so was) erneut zuzuschicken, was leider immer noch fehl schlug. Darauf hin meinte die Kundenbetreuung, dass dies halb so wild sei, da die Flat auch ohne Klicken verlängert wird zur Zeit (das ist hier ja schon länger bekannt) und dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird. Es liegt laut Aussage noch ein technisches Problem vor, welches verhindert dass Werbe-SMSs an portierte Nummern versendet wird (ob das bei allen der Fall ist weiß ich nicht, jedoch haben ja viele das gleiche Problem).


    Nun, das Problem scheint bekannt zu sein und eine Lösung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Schau' mer mal.


    Immerhin hatte ich kein Problem mit Service der Kundenbetreuung, die Antwortmails kamen zügig und waren auch keine vorformulierten Texte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hast Recht! Wozu brauchen wir Katja – Rotmann hat ihre Rolle längst usurpiert ... :p


    Jaja, ich habe Dich auch Lieb. Wann zahlst Du mir endlich meinen Lohn? :D


    biotec, hast Du versucht eine leere SMS an die Rufnummer 80214 zu schicken? Dadurch sollst Du die Internet und MMS Einstellungen wieder bekommen, bitte speichern/installieren. Falls es so nicht klappt, dann einfach die NetzClub MMS und Interneteinstellungen manuell von hier vornehmen. :top:

  • wenn ich wieder von netzclub weg will, muss ich dann die 25€ fürs portieren aufladen oder buchen die vom konto ab?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Rotmann:


    Hi! Vielen Dank für deine Antwort...das mit dem zusenden hab ich schon gemacht, aber bringt nix...Meine MMS kann nicht gesendet werden. Ich werde jetzt noch die Manuelle Einstellung machen und dann mal gucken, obs dann geht! Geht den der MMS (Nicht SMS) Versand bei euch? So mit kleinem Video (Bei 300 kb geht ja eh nicht so viel)?

  • Ich hab jetzt grad mal irgendwas im Netz gelesen, das das "SENDEN VON MMS" von Netzclub nicht unterstützt wird, da das anders abgerechnet werden muss...wegen dem Gratis Kontingent...


    Kann von euch jemand MMS mit Netzclub (nur mit dem Frei Kontingent) versenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!