NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Wahrscheinlich ist das einzige Ziel dieser Umfrage, den richtigen Leuten ein paar statistische, durch Umfrageergebnisse untermauerte Zahlen vorlegen zu können ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wahrscheinlich ist das einzige Ziel dieser Umfrage, den richtigen Leuten ein paar statistische, durch Umfrageergebnisse untermauerte Zahlen vorlegen zu können ... :cool:

Naja, aber wenn sie den Werbekunden sowas vorlegen, dass die Nutzer sich die Werbung nur wegen der Gegenleistung antun und eigentlich gegen Werbung sind, kommt das doch nicht gut an.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Naja, aber wenn sie den Werbekunden sowas vorlegen, dass die Nutzer sich die Werbung nur wegen der Gegenleistung antun und eigentlich gegen Werbung sind, kommt das doch nicht gut an.

Wir wissen nicht, wie die Nutzer abgestimmt haben. Vielleicht so positiv, dass die Firmen mehr werben und natürlich auch zahlen. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Dein "glaube" hilft mir leider nicht...

aber der hinweis und denn selber mal die suchfunktion anstrengen schon!

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart :)

jop ich auch, aber hab das 200mb-flat-paket

schön dass ich nich der einzige bin, hab mich schon gewundert was diese mail soll ^^

• Zitat

Original geschrieben von Koelli

Ist doch letztlich sowieso egal, was genau bei einer Umfrage herauskommt. Die Frage ist doch dann nur noch, in welcher Form man die erhobenen Zahlen hinterher darstellt und den Geschäftspartnern präsentiert.

• Ich bin bei der Sim-Karten Freischaltung nicht nach der Freischaltnummer gefragt worden, habe ich einen Fehler gemacht?
    Beim Status der Simkarte steht "Zur Zeit in Aktivierung ".
    Gruß Hptorro

• Die Freischaltnummer wird bei NetzClub nicht mehr gebraucht, beim Freischalten/Tarifmanager nur mit der Handynummer 0176... und mit dem bei der Bestellung eingegebenen Kennwort, beim Profil hingegen mit der E-Mail Adresse und mit dem selben Kennwort einloggen. Nach spätestens zwei Stunden wird die Karte aktiv sein. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!