NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• :rolleyes: Mit der Portierung meiner Rufnummer warte ich noch lieber etwas. Hab gerade gelesen, dass das Projekt -Gettings- von E-plus zum 1.09.2010 eingestellt wird. ( war so ähnlich , wie Netzclub )

Hoffe, das passiert nicht auch mit Netzclub.

Link zum Artikel

• Formular Einwilligung_Erziehungsberechtigter.pdf

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass man erst die Zusendung der SIM-Karte abwarten muss bis man das Formular Einwilligung_Erziehungsberechtigter.pdf ausgefüllt an Netzclub faxt, so dass die SIM-Karte erst nach der Bearbeitung dieses Fomulars durch Netzclub die SIM-Karte (neben dem üblichen Freischaltungsnummer-Prozedere) aktiviert werden kann.

Oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?

Bei der Bestellabwicklung (und im allgemeinen Downloadbereich) für eine Netzclub-SIM erhält man nämlich einen Link für das Formular "Einwilligung Erziehungsberechtigter (130 KB)".

In diesem Fomular gibt es unter dem Feld "Daten des Minderjährigen (mind.16 Jahre alt)" auch ein Feld für die Eingabe der Rufnummer 0176 / _______________ und darunter ein Feld für die Eingabe "Persönliches Kundenkennwort".

Diese Felder kann man doch aber nur ausfüllen, wenn man bereits die Netzclub-SIM-Karte erhalten hat. Wobei ich mich frage, was man unter "Persönliches Kundenkennwort" eintragen muss - das Onlinepasswort (nur sinnvoll, falls es in diesem Feldeintrag von Netzclub verifiziert wird), die Freischaltnummer für die allgemeine SIM-Aktivierung oder muss man sich gar ein explizites zusätzliches Passwort ausdenken (was ja natürlich kein Problem wäre) um sich stellvertretend für den Minderjährigen bei der Kommunikation per Online-Zugang oder telefonisch mit Netzclub als Erziehungsberechtigter authentifizieren zu können.

EDIT:
    Ich habe vor sechs Tagen bei Netzclub selbst dazu angefragt aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl ich von denen davor recht schnell Antworten auf andere Fragen per Email erhalten habe.

nicola

• Ich habe mir die Datenvolumen-Karte geholt.

Ich habe es so verstanden, das wenn ich jetzt die 200 mb aufgebraucht habe, nur noch mit gedrosseltem Speed surfen kann.

Kann ich mir irgendwie weiteres Volumen aufladen (Gegen Geld natürlich). Desweiteren würde mich interessieren ob ich die Werbung so einstellen kann, das sie NUR via Mail kommt? Da ich die Sim-Karte nur als Surfkarte benutze, und mein Notebook bzw. Netbook keine SMS empfangen kann.

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von capuni

Hol Dir doch einfach eine 2. Karte, dann hast Du weitere 200 MB mit voller Geschwindigkeit.

Es war doch schon mehrfach die Rede davon, dass pro Person nur eine Karte geht oder?
    Ist das geändert wurden?
    Laut FAQ:
    Kann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Kann ich mir irgendwie weiteres Volumen aufladen (Gegen Geld natürlich). Desweiteren würde mich interessieren ob ich die Werbung so einstellen kann, das sie NUR via Mail kommt? Da ich die Sim-Karte nur als Surfkarte benutze, und mein Notebook bzw. Netbook keine SMS empfangen kann.

Gruß,
    Andi

Nein, da NC davon ausgeht, dass man mit 200 MB mit reiner Handynutzung auskommt.
    Nein, da jedes Handy SMS empfangen kann.

Deswegen heisst das Produkt auch "Gratis-Handy Internet Flat"

• Wenn man verschiedene Email Adressen angibt kann man mehrere Karten bestellen, notfalls halt für Oma, Opa, Bruder, Schwester usw.
    (siehe z.b. auch die Beiträge auf Seite 166 in diesem Thread)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!