NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Evtl. ewig, bei mir hat sich das in den letzten 2 Monaten nicht geändert. Der Kundensupport meint ich soll abwarten.

Naja, ohne die richtige Nummer gibt es keine Werbe-SMS, also wird dann das Freikontingent wegfallen, da man ja nicht auf die Werbung reagieren kann.

Also sollten sie das vorm Herbst hinbekommen...

• Ich hab grad meine Karte ohne die Freischaltnummer aktiviert, also Aktivierung ist in Arbeit oder so.
    Wieso geht das ohne diese Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist jetzt hier schon oft genug geschrieben worden, dass die Freischaltung auf diese kanonische Art nicht mehr funktioniert ...

Hehe, sieste, es funzt doch. Bei allen Aktivierungen die ich getätigt habe (Familie und großer Freundekreis) hat es so geklappt. Übrigens habe ich heute bei ungefähr 160MB die Nachricht bekommen dass ich bei 80% bin und bald die Drossel eingreifen wird, also nicht bei 500 MBs wie letzten Monat sondern 200 MB. Reicht aber locker für die mobile Nutzung und nach der Drossel geht es mit Opera Mini 5 auch flott. :top:

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Naja, ohne die richtige Nummer gibt es keine Werbe-SMS, also wird dann das Freikontingent wegfallen, da man ja nicht auf die Werbung reagieren kann.

Also sollten sie das vorm Herbst hinbekommen...

Tja, so langsam verliere ich den Glauben daran.
    War ja einer der ersten der dies hier theamatisiert hatte, Katja war auch informiert. Diese hatte mich dann an den Support verwiesen, mit diesem wurde mehrfach telefoniert, passiert ist bei mir nichts. Nach einer Lösung wird gesucht.

Ich fürchte aber, die Lösung kann nur so aussehen, dass der Reaktionszeitpunkt nochmals verschoben wird. Falls dies nicht geschieht, befürchte ich das schlimmste :D für Inhaber portierter Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von markus2808
    zur drossel, die hat bei mir pünktlich bei 200 mb zugeschlagen.

Stimmt, bei mir genauso

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wo ist eigentlich Katja, sie ist jetzt schon vier Wochen weg?! :eek:

Ich hoffe sehr, sie meldet sich mal wieder und ist in Zukunft hier auch wieder aktiv.
    Habe da schon so meine Befürchtungen...

• Kennt jemand eine intakte Mailadresse von NC, ausser per Kontaktformular, wovon ich kein Freund bin? Ich habe es probiert an info at netzclub . net als auch kundenservice at netzclub . net. Beide Male kam die Mail zurück, dh weder die Info von NC noch der Kundenservice von NC funktionieren :rolleyes: Oder will man angerufen werden :gpaul:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!