NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich habe grade 'rübergeschaut zu Onlinekosten in ihr Profil, da war ihr letzter Beitrag am 23.7., wie hier auch, ihre letzte Aktivität indes am 18.8.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • DragonHH und guerillero


    NetzClub SIM-Karte freischalten bzw. aktivieren geht indem man auf der NetzClub Seite auf "SIM-Karte freischalten" klickt, ein neues Fenster wird geöffnet, da einfach die Handynummer in 0176... Format und das bei der Registrierung gewählte Kennwort eingeben und es soll klappen. Falls nicht dann an die Kundenbetreuung wenden, die machen das schon. Im Profil kann man sich mit der E-Mail Adresse und dem Kennwort einloggen, im Tarifmanager wie o. g., Handynummer und Kennwort.


    Eine Frage an die Vielsurfer die gemeint haben dass bei 1-2GB noch keine Drossel eingegriffen hat, hat es sich bei Euch geändert? Letzten Monat ist die Leitung bei 500MB gedrosselt worden, diesen Monat habe ich in 24 Tagen nur 150MB verbraucht, ich werde bestimmt keine 500MB überschreiten um zu sehen ob es auch diesen Monat bei 500 MB gedrosselt wird.


    Noch eine Frage an die Leute die in den letzten Wochen die Rufnummer portiert haben, gibt es noch Leute die die 25€ von NetzClub bekommen haben?


    Tja, es sieht aus dass Katja vermisst wird :D , hat sie uns endgültig verlassen? :(

  • Rotmann:
    genauso habe ich versucht, meine SIM-Karte freizuschalten.
    Egal ob ich nicht eingeloggt bin und auf "SIM-Karte freischalten" klicke oder eingeloggt (somit mit meinem bei der Registrierung gewählten Kennwort!) und es über den Tarifmanager versuche, es klappt nicht.


    Habe der Kundenbetreuung auch schon eine eMail geschrieben. Mal schauen, ob die dieses Problem lösen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann


    NetzClub SIM-Karte freischalten bzw. aktivieren geht indem man auf der NetzClub Seite auf "SIM-Karte freischalten" klickt, ein neues Fenster wird geöffnet, da einfach die Handynummer in 0176... Format und das bei der Registrierung gewählte Kennwort eingeben und es soll klappen.


    Es ist jetzt hier schon oft genug geschrieben worden, dass die Freischaltung auf diese kanonische Art nicht mehr funktioniert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Es ist jetzt hier schon oft genug geschrieben worden, dass die Freischaltung auf diese kanonische Art nicht mehr funktioniert ...


    gerade eben hat es so funktioniert....wurde ja auch mal Zeit =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Noch eine Frage an die Leute die in den letzten Wochen die Rufnummer portiert haben, gibt es noch Leute die die 25€ von NetzClub bekommen haben?


    Tja, es sieht aus dass Katja vermisst wird :D , hat sie uns endgültig verlassen? :(


    Meine wurde am 23.08 portiert (Von Simyo) gab nix cash. Da ich da eh mal wegen was anrufen musste habe ich mal gefragt warum manche die Gutschrift bekommen haben. Zitat: "War ein Systemfehler bei dem sich die Portierung ewig hin gezogen hat und es teilweise zu anderen Fehlern kam wir haben dann einigen Kunden 25 € gutgeschrieben. "


    Also gibts jetzt, wo alles läuft, (Portierung von Simyo hat übrigens ca. 8 Tage gedauert) keine Kohle. Hm...eins fällt mir aber noch auf im Tarifmanager steht schon die Portierte Nummer drin, aber auf der Loginseite fürs Profil steht noch die "alte". Wie lange dauert das bis da dann auch die neue Portierte steht ?


    Was Katja angeht: Ja, wird vermisst...wollt sie nicht mal Bilder von sich hier reinstellen :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von crnagora
    Hm...eins fällt mir aber noch auf im Tarifmanager steht schon die Portierte Nummer drin, aber auf der Loginseite fürs Profil steht noch die "alte". Wie lange dauert das bis da dann auch die neue Portierte steht ?


    Evtl. ewig, bei mir hat sich das in den letzten 2 Monaten nicht geändert. Der Kundensupport meint ich soll abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!