NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • bsee
    bei mir klemmt garnichts!!!! zuerst mal den Thread gut durchlesen, nicht? :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    öhm ... auf netzclub.net findest du oben in der Navigationsleiste den Reiter "Mein Profil". Wenn du deine Sim-Karte erhalten und aktiviert hast, kannst du dich einloggen und dort dann die Postwerbung deaktivieren.
    Viele Grüße Katja

    hier


    genau das gibt es dort NICHT!!!! Und ich will nicht dass mein Briefkasten jetzt von Werbung überflutet wird.



    :mad:



    Update: ok, jetzt hab ich's. Ich habe "Tarifmanager" mit "Mein Profil" verwechselt. Aber in den letzteren komme ich wie viele hier gar nicht rein :( Obwohl Sim Karte aktiviert und schon mehr als 12 Stunden vergangen sind :mad:

  • Hat überhaupt jemand momentan schon Zugriff auf "Mein Profil"? :confused:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei mir wird als Displayanzeige ein "Willkommen" angezeigt statt o2 :confused:


    hast du noch ein anderes Handy, dann steck die SIM Karte mal da hinein, und warte ab was passiert. In einem Samsung D500 wird bei mir auch nur 'Willkommen' angezeigt, in einem schlichten Vf125 dagegen 'o2-de'

  • Also "Mein Profil" bzw der Login lappt selbst nach 19 Stunden noch nicht.
    Hoffentlich passiert da auch mal was oder muss ich da erahnen dass es keinen Login überhaupt geben wird?


    Oder hat wer schon Zugriff bekomemn auf sein Profil ?



    :confused:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Oh nein,


    das ist hier wahrlich ein Haifischbecken!


    Jeder hat gewusst auf was er sich einlässt - dass es zu Anfangsschwierigkeiten bei noch solch neuen Vermarktungsformem kommen kann, sollte doch jedem klar sein?


    Wie manche sich gleich im Ton vergreifen :flop:
    Wer Daten/Werbungsparanoia hat sollte generell davon Abstand nehmen!


    Nun wartet bis kommende Woche - da wird sich dann bestimmt alles klären und ein/abbestellen lassen - oder erwartet ihr bei euren "für-Lau-Angebot" einen 24h/7Tage-Premium-Service mit persönlichem Concierge ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von schlitzpizza
    ... oder erwartet ihr bei euren "für-Lau-Angebot" einen 24h/7Tage-Premium-Service mit persönlichem Concierge ?


    Grüße


    Klar, Geiz ist geil. :D


    Mich würde lediglich interessieren, ob die Freischaltung sich aus logistischen Gründen verzögert (Katja allein zuhaus) oder ob es sich um einen Fehler auf der Homepage handelt.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Die gute Frau hat doch Wochenende, lasst sie ihr Wochenende geniessen und bleibt bis dahin sachlich.
    Ihr bekommt hier kostenlos Support Werktags, was wollt ihr mehr.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von emptee
    Öh, gibt's da auch 'ne Micro-SIM für die Daten-Flat?


    Grüße


    Mario


    Genau fürs Ipad wenn kein WLan da ist. :-))

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!