richtig und ausserdem isses immernoch ne prepaidkarte.lade ich nix auf,kann auch nix abgebucht werden.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
richtig und ausserdem isses immernoch ne prepaidkarte.lade ich nix auf,kann auch nix abgebucht werden.Das stimmt auch wieder.
Vorausgesetzt natürlich, man nimmt nicht am Lastschriftverfahren teil.....
-
uebrigens steht in den AGB unter 9.4 dass pro adresse bis zu 3 karten ausgegeben werden koennen.
-
Ich würde persönlich keine zusätzliche Karte bestellen wenn es bei der ersten Karte hackt, zuerst bei der Kundenbetreuung fragen wo es hackt, es gab diese Situation schon mal wo man nicht telefonieren könnte obwohl man noch freie Minuten gehabt hat, die Kundenbetreuung hat es hinbekommen.
-
Dann hoffe ich mal, dass unter der Anschrift nicht mehr als 3 Leute wohnen.
Ich hatte mal ein Theater mit o2. Zahlreiche Freikarten für die gesamte Familie bestellt, incl. Haus..., irgendwann sollte ich für eine Bekannte unter gleicher Anschrift auch 1 Set, also 4 Karten, bestellen.
Abgelehnt, da zu viele Karten unter dieser Anschrift registriert seien. Dass es sich hierbei um ein Mehrfamilienhaus mit völlig unterschiedlichen Familiennamen handelte, interessierte o2 nicht.
Nach dem Motto: hat ein Familienname die Höchstzahl an Karten für eine Anschrift ausgeschöpft, war Schluss und der Rest ging leer aus. -
In einem Mietshaus mit zahlreichen Personen würden dann also lediglich 3 Leute eine Simkarte erhalten können, und das auch nur, wenn keine Person mehr als eine Simkarte besitzt.......
-
Wie geschrieben, bei mir und o2 war es definitiv so. Eine bestimmte Anzahl von Karten auf diese Anschrift. OK, ich hatte es mit Loop-Karten und Freikarten übertrieben. Und da ich mich wegen der Aufregung beim bestellen auch mal beim Namen verschrieben hatte, gab es eben bereits mehrere Familiennamen unter derselben Anschrift.
Aber der Bekannten wurden ihre Karten verweigert, obwohl eigene Wohnung und natürlich auch dort gemeldet.
-
Bei NEtzclub ist das Problem aber nicht.
Da kann man unter einer ANschrift und verschiedenen Nachnahmen massig Karten bestellen -
Ist es normal, dass man auch zwei Wochen nach der Aktivierung keine Werbe-SMS bekommt?
-
Das ist zur Zeit noch normal. Es soll erst im Herbst richtig los gehen mit den Werbe-SMS. Die Gratis-Pakete erhälst du zur Zeit noch ohne einmal im Monat auf EWerbung reagieren zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!