Hier gibts ein Problem mit der SMS-Aufladung:
Wollte zum 1.Mal aufladen: Bankkontodaten angegeben, dann leere SMS an 58585 und seit 2-3 h unter Nr. *101# immer noch Guthaben 0€ angezeigt. Kann auch weiterhin keine Nr. anrufen.
Woran liegts???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibts ein Problem mit der SMS-Aufladung:
Wollte zum 1.Mal aufladen: Bankkontodaten angegeben, dann leere SMS an 58585 und seit 2-3 h unter Nr. *101# immer noch Guthaben 0€ angezeigt. Kann auch weiterhin keine Nr. anrufen.
Woran liegts???
moin,
seid ca 2 stunden habe ich im kreis pinneberg keinen netzclub empfang mehr.
vor 14 uhr ging alles noch wunderbar.
netzclub fehler oder o2 fehler?
weiß das jemand?
o2 stoerung
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
o2 stoerung
danke
Ist die SMS-Aufladung auch von der Störung betroffen?
Tja nochmal aufladen und dann den doppelten Betrag riskieren?
Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!
@ Paraglider:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulf.Bogel
[...]
Ich habe eine Sim-Karte bestellt, nach ein paar Tagen erhalten und wollte diese dann über den Button "Sim-Karte freischalten" auf der netzclub-startseite freischalten lassen. Habe die Nummer und mein persönliches Passwort eingegeben, doch nach dem Drücken vom Button "Einloggen" kommt jedes Mal die Fehlermeldung:
"Achtung!
Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"
Ich habe bereits versucht mich ganz normal mit meinem Passwort einzuloggen und das funktioniert. Also über den ganz normalen Log-In mit eMail und Passwort. Also ist das schon mal korrekt. Die Telefonnummer habe ich nun schon sicher mehr als 1000 mal korrigiert und überprüft und diese habe ich ebenfalls richtig eingetippt. Trotzdem kann ich meine Sim-Karte nicht freischalten lassen.
[...]
Andere Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert (einloggen, Tarif-Manager, darüber Karte freischalten - geht auch nicht).
[...]
Also; Ja! Ich habe alles ausprobiert, was ich ausprobieren kann.
.. Habe so eben ENDLICH eine Nachricht von netzclub erhalten, sie haben meine Karte selbst freigeschaltet. Nun funktioniert's endlich.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Mindestens eminent bedeutungsschwer, denn ich mag mich an bestimmt eine Handvoll Netzclubber erinnern, die sich hier bei Katja beschwerten, durch die SMS aus dem Schlaf gerissen worden zu sein :eek:
Wen auch immer es so genau interessiert: Meine Verlängerungs-SMS kam heute Nacht exakt um 01:26 Uhr! Jäh aus dem Schlaf gerissen wurde ich allerdings nicht, denn mein Handy ist um diese Zeit ausgeschaltet – Simsalabim! ... :cool:
Eine Bekannte von mir hat auf meinen Rat hin den 100-Minuten-Tarif beantragt, vor zwei Tagen auch schon die Simkarte erhalten und diese dann vorhin freigeschaltet.
Nun kommt bei jedem Versuch, ins deutsche Festnetz zu telefonieren, die Ansage "Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen".
Hat noch jemand hier im Forum dieses Problem gehabt?
Woran könnte das liegen?
Katja kann ich ja leider nicht mehr fragen, da sie seit 4 Wochen Urlaub hat (bzw. sich eventuell ganz aus dem Forum zurückgezogen hat ?) ....
..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!