NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hier gibts ein Problem mit der SMS-Aufladung:

Wollte zum 1.Mal aufladen: Bankkontodaten angegeben, dann leere SMS an 58585 und seit 2-3 h unter Nr. *101# immer noch Guthaben 0€ angezeigt. Kann auch weiterhin keine Nr. anrufen.

Woran liegts???

• moin,

seid ca 2 stunden habe ich im kreis pinneberg keinen netzclub empfang mehr.

vor 14 uhr ging alles noch wunderbar.

netzclub fehler oder o2 fehler?

weiß das jemand?

• Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!

@ Paraglider:

Also; Ja! Ich habe alles ausprobiert, was ich ausprobieren kann.

• .. Habe so eben ENDLICH eine Nachricht von netzclub erhalten, sie haben meine Karte selbst freigeschaltet. Nun funktioniert's endlich.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Mindestens eminent bedeutungsschwer, denn ich mag mich an bestimmt eine Handvoll Netzclubber erinnern, die sich hier bei Katja beschwerten, durch die SMS aus dem Schlaf gerissen worden zu sein :eek:

Wen auch immer es so genau interessiert: Meine Verlängerungs-SMS kam heute Nacht exakt um 01:26 Uhr! ;) Jäh aus dem Schlaf gerissen wurde ich allerdings nicht, denn mein Handy ist um diese Zeit ausgeschaltet – Simsalabim! ... :cool:

• Eine Bekannte von mir hat auf meinen Rat hin den 100-Minuten-Tarif beantragt, vor zwei Tagen auch schon die Simkarte erhalten und diese dann vorhin freigeschaltet.

Nun kommt bei jedem Versuch, ins deutsche Festnetz zu telefonieren, die Ansage "Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen".

Hat noch jemand hier im Forum dieses Problem gehabt?

Woran könnte das liegen?

Katja kann ich ja leider nicht mehr fragen, da sie seit 4 Wochen Urlaub hat (bzw. sich eventuell ganz aus dem Forum zurückgezogen hat ?) ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!