NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Jap das seh ich leider genauso, obwohl ich bisher nicht der größe Apple Fan bin.
    Erst dadurch ist mir bewußt geworden wie groß ansich ne normale SIM ist und da kann man schon gut die Hälfte weglassen.
    Ist ja eh nur Plastik und dadurch ist dann schon minimal mehr Platz im Gerät.

Selber schneiden ist kein Problem, wer es sich nicht zutraut kann sich ja eine Stanze zulegen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ansonsten schöne zusammenstellung, nur leider gehen die einfach unter, es gibt hier irgendwo schon 1-2

Die steht eigentlich auf Seite 1, der User hat sie nur voll zitiert (ohne zu zitieren) aber beim 1. Post kann das ja mal vorkommen :D

• Ja, schön aber leider nicht mehr aktuell. Weswegen es nicht ungefährlich ist, einen Thread mit einer derartigen Zusammenfassung beginnen zu lassen, die dann, in diesem Fall von Katja, bei Änderungen nicht mehr aktualisiert werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jaaaaaaaaaa :P
    so verstehts aber jeder da es nur wenige leute so genau wissen

Wenn man schreibt, daß "auf GPRS-Niveau gedrosselt wird", versteht das jeder, und wenn all diejenigen, die es wissen, es auch entsprechend formulieren würden - also eben nicht "GPRS wird gedrosselt" oder "es wird auf GPRS gedrosselt", würde sich dieses Wissen auch verbreiten, was diese langsam nervenden Fragen wie "Ich dann doch nur noch GPRS nutzen, oder?" endlich reduzieren würde.

Generell würden sich durch eine etwas durchdachtere Formulierung so mancher Beiträge (aber auch auf den Seiten der Anbieter oder auf redaktionellen Seiten wie teltarif!) viele unnötige Nachfragen erübrigen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!

Hallo.

Ich habe mich nun die letzten Wochen schon mehrmals an den Kundenservice von Netzclub gewandt, doch bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten! Daher versuche ich mein Glück mal hier.

Ich habe eine Sim-Karte bestellt, nach ein paar Tagen erhalten und wollte diese dann über den Button "Sim-Karte freischalten" auf der netzclub-startseite freischalten lassen. Habe die Nummer und mein persönliches Passwort eingegeben, doch nach dem Drücken vom Button "Einloggen" kommt jedes Mal die Fehlermeldung:

"Achtung!
    Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!"

Ich habe bereits versucht mich ganz normal mit meinem Passwort einzuloggen und das funktioniert. Also über den ganz normalen Log-In mit eMail und Passwort. Also ist das schon mal korrekt. Die Telefonnummer habe ich nun schon sicher mehr als 1000 mal korrigiert und überprüft und diese habe ich ebenfalls richtig eingetippt. Trotzdem kann ich meine Sim-Karte nicht freischalten lassen.

Der Kundenservice meldet sich nicht, nichts passiert und ich kann die dämliche Karte nicht aktivieren! Langsam geht es mir wirklich tierisch auf die Nerven.

Andere Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert (einloggen, Tarif-Manager, darüber Karte freischalten - geht auch nicht). Soweit ich weiß, wird der "Vertrag" zwischen Netzclub und mir automatisch nichtig, wenn ich nicht innerhalb eines Monats die blöde Werbe-SMS beantworte. Wie soll ich das denn auch schon tun, wenn ich nicht mal die Karte freigeben kann und keine Reaktion seitens Netzclub kommt?!

Ich bitte um baldige Antwort, Hilfe oder sonstigem Vorschlag/Rat.

Freundliche Grüße

• Zitat

Soweit ich weiß, wird der "Vertrag" zwischen Netzclub und mir automatisch nichtig, wenn ich nicht innerhalb eines Monats die blöde Werbe-SMS beantworte.

Zurzeit muss man noch nicht auf Werbung reagieren, und der Vetrag zwischen NetzClub und dir wird auch nicht gleich aufgelöst.

• Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!

Zitat

Original geschrieben von Ulf.Bogel
    Ich habe eine Sim-Karte bestellt, nach ein paar Tagen erhalten und wollte diese dann über den Button "Sim-Karte freischalten" auf der netzclub-startseite freischalten lassen. Habe die Nummer und mein persönliches Passwort eingegeben, doch nach dem Drücken vom Button "Einloggen" kommt jedes Mal die Fehlermeldung: (...)

Hast du mal die Nummer im Format 0049176... eingegeben?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Zurzeit muss man noch nicht auf Werbung reagieren, und der Vetrag zwischen NetzClub und dir wird auch nicht gleich aufgelöst.

Genau, ernst wird es erst pünktlich zum Herbstanfang, 23.9., liess Katja vom Stapel. Danach hat man immer noch einen Monat Zeit. Also keine Panik auf der ... im Netzclub :D

Ulf.Bogel
    Ich mag mich erinnern, dass ich im Mai anfangs auch erfolglose wie verzweifelte Versuche unternommen habe. Über zehnmal habe ich ein neues Passwort mal als Email, mal aufs Handy angefordert. Irgendwann hat's dann geklappt, ... oder ich hab's gerafft, wie auch immer :p

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Re: Re: Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden!

Danke für eure Antworten. Leider klappt es immer noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hast du mal die Nummer im Format 0049176... eingegeben?

Ja habe ich, gleiches Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!