NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Danke für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Gsm only bedeutet nur dass es nicht im umts modus funkt, aber auch durch gsm laufen daten durch, wenn auch nicht so schnell.

Endweder die zugangspunkte löschen oder wlan als 1. priorität setzen.

Wie man auf GSM only einstellt, habe ich jetzt herausgefunden, aber es bringt ja offenbar auch nicht viel.

Ob es überhaupt möglich ist, bei meinem Smartphone das WLAN als 1. Priorität zu setzen, weiß ich bislang noch nicht.

Wenn sich kein Guthaben auf der Simkarte befindet und ich NetzClub auch nicht ermächtigt habe, Geld von meinem Girokonto einzuziehen, dürfte im Ausland ja eigentlich nichts schiefgehen, da ich dort ohne Guthaben weder über UMTS noch über GSM (GPRS) ins Netz komme.

• Auf dem E61 und dem E63 kann man einstellen, dass er immer fragt, welche Verbindung er aufbauen soll. Das sollte also auch beim E61i funktionieren.
    Schau einfach mal in den Einstellungen. Weiß nicht genau, wie der Punkt heißt, du solltest ihn aber erkennen können, wenn du ihn siehst.

• wenn nicht kannst du auch im browser einstellen dass er immer zuerst fragt über welchen zugangspunkt online gegangen werden soll....

wenn du ins menu unter einstellungen-verbindungen-ziele gehst kannst du unter internet die zugangspunkte einsehen und die prioritäten einstellen. wenn du einen wlan-zugangspunkt definiert hast kannst du diesen dann unter optionen-ordner auf eine andere priorität setzen.
    mit den anderen zugangspunkten geht das natürlich auch so.

• Mit NC hat das nur noch am Rande zu tun ....

Es wäre insbesondere für die hiesigen Thread Abonnenten besser, wenn Ihr solche Themen per PN behandeln würdet!
    Danke

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Miene lief gestern am 15.8. ab und am selben Datum um 3:37h habe ich wieder die SMS mit der Verlängerungsbestätigung bekommen. Die Uhrzeit des Versandes ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedllich

• Meine beiden, bisherigen Verlängerungen kamen zwischen 0:50 und 0:59h.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Mindestens eminent bedeutungsschwer, denn ich mag mich an bestimmt eine Handvoll Netzclubber erinnern, die sich hier bei Katja beschwerten, durch die SMS aus dem Schlaf gerissen worden zu sein :eek:
    In meiner Unterschrift steht: Nur Dienstpersonal muss immer erreichbar sein :D

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!