NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Falls jemand Ressentiments vor der guten alten Datenkrake Tante Google hat und nicht auch noch dort seine Mails parken will, der kann auch seine Mail per IMAP Idle über die App "K9" (für Android) in Echtzeit abholen (lassen).

Ob nun Googlemail oder Android, beides liegt in Googles Händen und kann theoretisch komplett überwacht werden. Und dann noch drahtlose Datenübertragung... :eek:

Naja sorry, jetzt wird's offtopic.

• Eben(d), mir ging´s um den Hinweis, dass es durchaus eine Möglichkeit gibt, E-Mail-Push mit Komprimierung bekommen zu können. Mit 200 MB kommt damit fast jeder hin, bei Verzicht auf große Attachments (kann man in den momail-Einstellunge regeln) könnten sogar 30 MB langen.

• Netzclub Einladungscode

Kann mir jemand einen Ticket oder Einladungscode schicken?
    Zur Anmeldung ist eine Einladung bei Netzclub erforderlich.

Danke =)

• Re: Netzclub Einladungscode

Zitat

Original geschrieben von majorstar
    Kann mir jemand einen Ticket oder Einladungscode schicken?
    Zur Anmeldung ist eine Einladung bei Netzclub erforderlich.

Danke =)

... ist nicht erforderlich. Einfach leer lassen.

• Heute ist bei mir Portierungstag (laut Netzclub-SMS). Es hat sich aber nichts getan. Vom alten Provider habe ich heute eine Meldung um 0 Uhr erhalten, dass portiert und das alte Konto geschlossen wurde.

Bekomme ich von Netzclub nochmal eine SMS, wenn die Nr. aktiv ist? Muss ich sonst noch was machen? Neustart?
    In der PDF-Checkliste steht im letzten Schritt: Netzclub Sim-Karte einlegen, die war aber die ganze Zeit schon drin. Braucht also nicht nochmal aus- u. eingesteckt werden, oder?

Ist das mit den 25€ jetzt definitiv für alle vorüber?

• Zitat

Original geschrieben von qwerbeet
    Heute ist bei mir Portierungstag (laut Netzclub-SMS). Es hat sich aber nichts getan. Vom alten Provider habe ich heute eine Meldung um 0 Uhr erhalten, dass portiert und das alte Konto geschlossen wurde.

Bekomme ich von Netzclub nochmal eine SMS, wenn die Nr. aktiv ist? Muss ich sonst noch was machen? Neustart?
    In der PDF-Checkliste steht im letzten Schritt: Netzclub Sim-Karte einlegen, die war aber die ganze Zeit schon drin. Braucht also nicht nochmal aus- u. eingesteckt werden, oder?

Ist das mit den 25€ jetzt definitiv für alle vorüber?

Bei Netzclub zahlt man glaube ich nichts, aber beim alten Provider fallen die Kosten weiterhin an, zumindest bei Simyo. Deshalb hab ich auch auf die Portierung verzichtet.

--------------
    Für Kunden die die Zahlart „Prepaid“ nutzen:
    Die Bearbeitungsgebühr für die Portierung Ihrer Rufnummer von 25,00 Euro wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihr simyo Kartenguthaben eine entsprechende Summe aufweist. Nachdem wir die Bearbeitungsgebühr abgebucht haben, wird Ihre simyo Karte wie gewünscht deaktiviert. Bitte wenden Sie sich für alle weiteren Schritte an Ihren neuen Mobilfunkanbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Schnappie
    Super!

hatte ch gar nicht daran gedacht auf IMAP zu stellen, geht bei GMX nämlich nicht. Nun lasse ich mir eben alle Emails zu Googlemail leiten und bekomme nur Nachricht,wenn überhaupt was eingegangen ist und das lästige Abfragen alle 5 Minuten entfällt.

Ich nutze mein Ipad mit einer Netzclub Karte und einen gmail Account.

Leider werden mir die neuen emails nicht auf mein Ipad geschickt. IMAP ist seit Monaten eingestellt. Muss es immer händisch aktualisieren....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!